Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

+10
keksi
Grotz kotz
BattleCat
MegatronAT
corax
Tiarvi
Israfil
Aggressor
andreass4
Ondas
14 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Do Sep 22, 2011 2:38 am

das Eingangsposting lautete :

Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich euch meine mehr als seriös ausgefertigte Studie präsentieren. Grundlage der Studie war das Verhalten einzelner Personen und Verbände, deren Taten so nahtlos ineinander übergingen, dass man schon von "perfider perfektion" sprechen kann.


Fangen wir also mit einer kleinen Rekonstruktion der Ereignisse an...
ES WAR EINMAL... ein Kapitän in Hope, der hatte keine Lust mehr auf das Spiel und gab den Account an einen bekannten ab. Sachen wie man in Hope schon zuhauf gesehen hat. Der neue Besitzer sagte sich nun "Chicc-oh wie Chicc is dieser Account doch" und suchte nach einer Beschäftigung innerhalb von Hope. So kam es, dass dieser angerostete Account von einem neuen Kapitän doch noch leisten kann was man sich von einem Großen verspricht - jede Menge Zerstörung!


Doch wie es so war, wurde der Kapitän einsam und suchte Gesellschaft. Gesellschaft die nach Möglichkeit sogar in einer Interessensgemeinschaft münden würde. Als er diese fand wurde er herzlich empfangen und konnte sich sofort einleben und schießen.
Nun war es allerdings so, dass die Ankunft des neuen Kapitän nicht überall so positiv aufgenommen wurde und so kam es zu heftigen Ausschreitungen in den äußeren Systemen von Hope, man munkelt es soll sich um ein "Schnapszahlsystem" handeln dessen Quersumme 6 ist. Reisende dieser Region berichteten übereinstimmend davon, dass über das Intercom ein kollegtives "MIMIMI", ähnlich dieser Vergleichsprobe https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A die ich in einem alten Forschungsverzeichnis finden konnte, zu hören war. Die Ausschreitungen sollen sogar so weit gegangen sein, dass der dort heimische Clan vor der Auflösung stand und sich in alle Ecken der uns bekannten Galaxie zerstreut haben.


Etwa zur gleichen Zeit begann ein zweiter Handlungsstrang, seine intriganten Fäden durch die Ereignisse zu ziehen was sich wie folgt äußerte.
Ungesehn von den Augen der Öffentlichkeit rottete sich der vorher erwähnte Clan wieder zusammen und begann damit ein dunkles, uns unbekanntes, Ritual durchzuführen. Führend auf diesem Gebiet soll ein "Andre das Ass 4" sein. Nähere Einzelheiten sind in den Datenbanken nicht zu finden, weder über dessen Vergangenheit noch über seine Rituale und Fähigkeiten. Wie mitlerweile allerdings bekannt ist, ging es bei besagtem Ritual darum, einen äußerst mächtigen und zornigen Geist herauf zu beschwören der die Macht hat ganze Piloten verschwinden zu lassen, also deren Dasein komplett zu vernichten. Nach langer suche fand ich einen Hinweis auf den Namen des Geistes, allerdings wurde die Datei beschädigt und mehr als "A-d-m-i-n" war nicht zu lesen...



Was dann geschah ist bisher auch nur in Bruchstücken rekonstruiert worden. Bekannt ist nur, dass der neue Kapitän spurlos verschwand und durch eine Art Marionette ersetzt wurde. Diese Marionette konnte unbemerkt die Kontrolle über das Schiff übernehmen und richtete sich nun gegen die Verbündeten des verschwundenen Piloten. Welche Schäden wirklich angerichtet wurden, wird sich wohl erst zeigen wenn der Krieg zuende ist. Eins ist aber sicher... Dieser Clan sollte sich in Zukunft warm anziehen, denn Armseeligkeit schüttelt sich nur schlecht wieder ab!


Soweit meine Präsentation zur Darstellung von Armseeligkeit. Nähere Ausführungen werde ich in zukunft nachreichen sofern sich neue Informationen ergeben.


Gez.
Dr. Ondas


Zuletzt von Ondas am Fr Sep 23, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten


Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Mo Sep 26, 2011 9:24 am

Jetzt sage ich mal, ICH spiele fair (eigentlich nur deshalb, weil ich wissen will, was mir jetzt alles angelastet wird Razz)

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 9:25 am

du willst es ja wissen das ist ja lagweilig Twisted Evil
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Mo Sep 26, 2011 9:26 am

BattleCat schrieb:dein jetziger account mag zwar blütenweiß sein wie du es hier behauptest und es auch durch aus möglich ist! aber da du ja schon mal davor gespielt hast weil mit dem namen warst du nicht im chat also warst du in einem BND oder auch nicht und hast die nachrichten aus dem chat ruskopiert bzw du meinst das du sie daher hast kannst es aber auch nicht mit screenshots beweisen das es dort stand!

das heißt also du hattest einen acc wenn nicht sogar mehrere und bei denen war auch deine weste nicht weiß!



Danke für die bestätigung meiner Blütenweißen Weste Very Happy

Ganz einfach. Ein guter Freund mit dem ich chattete hat mir auf die Frage warum er solange auf die Antworten brauche einige Screenshots vom Chat geschickt. Er hat sich krum und dämlich gelacht wie du deine EX Bnd`s (in diesem Falle Headshot) so dermassen bescheißt in dem du im Krieg die Schilddaten wie aus der Pistole geschossen sagtest und ich glaub MattDrax fragte dich glaub ich dann sogar wo du die her hast und du sagtest dann, das du keine Namen nennst und das es von deiner Buschtrommel neben dir komme und ein anderer User meinte dann, Namen seien was für Grabsteine oder so ähnlich. <- Die Stelle fand ich am geilsten. Hab die ganze Zeit gedacht, dieses Zitat komme aus irgendeinen Film, weiß aber nicht mehr aus welchem. Aber am Schluß war dann große verwunderung warum du plötzlich aus der Allianz raus warts und beim Schiffsnamen Fly Looser Ally stand. Gab dann auch noch gelächter weil Looser falsch geschrieben wurde. Achja. Irgendjemand hatte den link ja auch noch wo gepostet wo jemand der mit den Kriegsgegner in Kontakt stand und deshalb wurde dann der zweite Chat gemacht und glaub dann sogar noch nach deiner Aktion wurde überlegt einen dritten zu machen. Mehr weiß ich leider nicht mehr von den Screenshots. Tja leider hab ich den Screenshot nicht mehr aber ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er die Mail noch hat. So dies wäre es von meiner Seite. Dieser Thread wird ja sowieso schon unnötig in die Länge gezogen. Ich konzentriere mich wieder aufs spielen.



Have a nice Day!

und nicht vergessen

Immer locker durch die Hose atmen.

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 9:30 am

naja nur das ich nicht aus der ally gegangen bin und das geschrieben habe! aber da sieht man auch wieder das hier einige leute den thread nur halbherzig lesen!


bis später
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Mi Sep 28, 2011 8:34 pm

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei allen genannten User und Allianz(en) entschuldigen.

Mir ist nun bewußt geworden durch eine "Standpauke von jemandem" das ich das was ich hier sagte nicht für die Öffentlichkeit bzw. dieses Fourm oder anderes Forum bestimmt war. Embarassed



in diesem Sinne

HAVE A NICE DAY

und nicht vergessen

Immer locker durch die Hose atmen

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Do Sep 29, 2011 2:55 am

hihihi .sit das geil also so ingesamt alles hier.
da fragt man sich doch direkt warum sowas nicht öffentlich genannt werden soll oder darf ?
zudem mag es unschicklich sein vertrauliche informationen aus einem zwiegespräch weiter zu geben,
allerdings ist dies , solange wörtlich zitiert wird oder sinnerhaltend rezitiert (unter hinweis darauf) wird
und dies unter der angabe der quelle geschieht vollkomen legitim und die einzig richtige methode aussagen über die äusserungen dritter zu machen.

(hätte sich herr guttenberg daran gehalten, wäre er heute noch Dr. Guttenberg - auf den unzeitgemäßen weiteren Namenszusatz verzichte ich aus andrem grunde, da dieser nicht durch seine göttlichkeit kaiser asmodis verliehene adelstitel als selbst angemaßt betrachtet werden muss)

zudem
wenn ein spieler wegen der freien entscheidung eine ally zu verlassen und sich neu zu orientieren
oder
wegen des versuches etwas interaktion in dieses spiel zu bringen

"RECHTMÄßIG" gelöscht werden kann und dies nach all den beschwerden hier würde nichts mehr passieren und nichts ginge voran, dann kann ich nur sagen verdient ihr die ihr das gut heisst das was ihr scheinbar wollt.

"LANGEWEILE IM WELTALL"

https://www.youtube.com/watch?v=ijl8W_Rn-iM&feature=related

also wer die ganze sitiuation und vielleicht sich in der rolle des worf oder picard wiedererkennt ist auf dem richtigen weg. ;D


Zuletzt von Grotz kotz am Sa Okt 01, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Madner Kami Fr Sep 30, 2011 10:41 am

OK, was war nochmal genau passiert?

Chicco hört auf und gibt seinen Account an einen anderen Spieler A ab.
Spieler A reicht den Account an einen weiteren Spieler B weiter.
Spieler B gebraucht den Account um der Allianz des originalen Besitzers eine reinzuwürgen.
Spieler dieser Allianz gebrauchen den Adminservice um den Account von Chicco zu löschen.

Richtig so?

Madner Kami
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Fr Sep 30, 2011 11:48 am

nene... chico hat sich das passwort mittels "passwort vergessen" button an die eigene mail (die immer noch im acc drin war) senden lassen. der rest stimmt...

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 30, 2011 11:50 pm

nein auch nicht!

Spieler B gebraucht den Account um der Allianz des originalen Besitzers eine reinzuwürgen.


denn Spieler B in dem fall ich der den Acc ja übernommen hat! hat gegen Sith und hinterher HS gekämpft und im Krieg von Fly da ich ja zum Schluss bei ihnen war auch gegen die PdeS weil sie mich ebenfalls angegriffen haben! weil ja so viel blablabla gekommen ist das sich die BNDs von seitens HS mit eingeschaltet haben!

HS und Andi haben das so angestunken das der alte Chico acc jetzt gegen sie fliegt das sie ihn dazu bewegt haben diesen zu löschen obwohl es keine Bedingungen gab für die Acc übernahme weder von Spieler A noch von Chico!!!

nur um das hier nochmal richtig zustellen!


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Sa Okt 01, 2011 12:18 am

Und das kanns halt irgendwie nich sein. In dem Moment, indem ein Acc übergeben wird, is (sollte) der alte Besitzer raus (sein). Dass die nich geänderte Mailaddy in Zeiten eines "Minimalsupports" (ja es gibt tatsächlich Gerüchte, dass es auch noch Antworten auf Tickets gibt), als Grund vorgeschoben wird warum der Acctausch nie richtig vollzogen wurde, is für mich Schwachsinn. Auch wenn sich jetzt wieder die millionen Zeigefinger erheben und dann aufzeigen wollen, dass ich als (angeblicher) Nutznießer von BC ja befangen bin, muss ich das leider verneinen. Es geht hier allein um die Tatsache, wie sich Zugang zu einem längst abgegebenen Account von einem der keine Zugang mehr haben dürfte.


Wenn ich mein altes Auto beim Gebrauchtwagenhändler abstelle und dann ne Woche später erfahre, dass der den in pink mit gelben Punkten umlackieren will, kann ich doch nich einfach hingehn und die Ersatz-schlüssel/fernbedienung die ich im Garten vergraben hab rausholen und mir das Auto zurück holen weil es nie angedacht war, es in pink mit gelben Punkten zu lackieren.


Was hier allerdings endgültig offensichtlich wird is das Fehlen einer klaren Regelung. Die hätte direkt nach dem aufkommen dieser Accountabgabe-story in die AGB's aufgenommen werden müssen. Dann wär das hier alles nie passiert oder zumindest eher nachvollziehbar wer was falsch gemacht hat...

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Sa Okt 01, 2011 12:36 am

zudem wie ich finde sehr passenden beispiel mit dem auto (von ondas)
möchte ich ergänzen:

das auto wurde nicht nur auf unrechtmäßige (zumindest sehr fragwürdige) weise vom ursprünglichen besitzer
zurückgeholt (also dem neuen besitzer entwendet) SONDERN

die karre wurde anschließend auf direktem wege zum schrotthändler gefahren und zerstört,
incl. der darin befindlichen GELDBÖRSE (RL-kohle in form von SCs) des NEUEN BESITZERS.


hier ist also nicht nur etwas im virtuellen bereich sehr komisch gelaufen,
sondern es wurden auch mit realen Werten verbundene virtuelle Werte vernichtet.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Smileychen Sa Okt 01, 2011 12:59 am

Interessant wäre vl auch noch was genau mit den Acc noch angestellt worden ist, z.B. die Artis, Credits ich mein er hatte ja schließlich noch Zeit den Schiffsnamen zu ändern und aus den Sys zu fliegen. Er hätte ihn auch einfach löschen können und gut aber wieso noch diese schwachsinnige Aktion...

Des weiteren sollte der Acc von DrLector auch gleich gelöscht werden als überführter Multi/Sitter...

Und bei krasser Auslegung der Regeln ist Accountübergabe verboten weil bis zur Änderung Passwort und Email ist der Übernehmer nix anderes als ein Sitter

Smileychen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Sa Okt 01, 2011 1:05 am

das unterschreib ich so
und unterstreiche nochmals die mir wichtigen passagen und ergänze den letzten satz um:

"und wegen des gleichzeitigen führens seines eigenen hauptaccounts auch ein MULTI"
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Sa Okt 01, 2011 1:17 am

also drlector sollte nicht gelöscht werden, denn er hat sich nie in den acc eingeloggt! klar ist es verborten zwei acc über eine ip adresse laufen zu haben, AUSSER sie sind bei huleo ordentlich angemeldet!

aber hier mal ein abschnitt, was die anderen jetzt sagen ist mir völlig egal!



[21.09.2011 22:41:27] [-H(*)S-] Borg: Von: System


Empfangen: 21.09.2011, 22:36


Der Pilot Ironhide » Fly Looser Ally hat Ihnen Credits
überwiesen.





Menge überwiesener Credits: 15.697.500 Cr


Kommentar:


Habe mein Account gehackt und werden ihn löschen.gruß chico





also ich geh von aus, das chico runtergebaut hat und geh auch davon aus das er artis reingestellt hat! aber da bin ich mir nicht sicher!

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Sa Okt 01, 2011 1:23 am

krasser hacker..... lol!
gut daß das keiner oder daß ihn keiner so ernst nimmt wie chico selbst,
denn hacking ist ein straftatbestand, was hier aber nicht näher erörtert werden soll.

zu Dr.Lector
kann man dieser und jener meinung sein,
ich habe meine formuliert,
wobei ich bereit wäre meine aussage von löschen auf sperren zu mildern,
wobei die liste der verstöße lang ist und es mir in erster linie um gleiche behandlung geht,
um nicht schon wieder das wort "fair" zu bemühen.


Zuletzt von Grotz kotz am Sa Okt 01, 2011 1:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Sa Okt 01, 2011 1:25 am

Also DrLector hat zwar den Acc von Chico bekommen hat ihn aber nicht genutzt sondern hat ihn gleich an mich weiter gegeben! also war er bloß derjenige der entscheiden sollte wo er hin geht! so als mittelsmann hatte aber keinen nutzen!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Smileychen Sa Okt 01, 2011 1:32 am

Nunja darum gehts ja garnet ob er nutzen davon hatte sondern um die Tatsache das 2+Personnen Zugriff auf den selben Acc hatten.
Was laut AGB Sitting bedeutet. Außerdem liegt der Acc von Lector net sowieso brach?! Also wieso net löschen bevor mir uns in 3Monaten nochmal über das gleiche unterhalten.

Achja btw hat also Borg Credits von Chico bekommen versteh ich das richtig?

Smileychen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Sa Okt 01, 2011 1:36 am

naja mit der löschung des Accounts von Ironhide hat DrLector gar nichts zu tun das war ja chico selber dem der acc gehört hat bevor er über DrLector an mich abgegeben wurde!
und wenn sein Acc in 3 monaten gelöscht wird tja dann ist das auch so dann wissen aber alle das er inaktiv ist und es brauch mich keiner voll heulen das ich da angeblich dran schuld sei sondern das waren die jenigen die ihn voll geheult haben! aber damit auch genug sonst sprenge ich den rahmen heute noch!


MkG BC



PS:wir sehen uns in einem anderen Thread wieder
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Sa Okt 01, 2011 1:46 am

also DrLector hatte zahlreiche PN´s von HS bekommen wo sich einige user beschwerd haben, wie er denn den acc an einen HS hasser weiter geben konnte! Doc hatte den ACC an BC weiter gegeben und danach kein zugriff mehr, da das PW gleich geändert wurde!

wie ihr ja auch sicher alle mitbekommen hattet, war die PdeS vor ein paar wochen nur noch mit 1 user besetzt! doc hatte alle rausgeschmissen und wollte die ally eigentlich löschen, nur ging das nicht weil Face allyleader war! und somit konnten wir alle wieder zur PdeS gehen und nun kommt auch er bald wieder dazu! Smile

ich gebe offen zu, ich hatte mir überlegt meinen ACC an FLY weiter zu geben, hatte es eigentlich auch schon abgemacht! doch dann habe ich ein rückzieher gemacht! die kleinen user von der PdeS wollten das ich bleibe und da habe ich mich entschieden, doch zu bleiben und mit den PdeS mietgliedern weiter zu fliegen! habe mit der Person von fly geschrieben und gesagt, das ich doch bleibe und mein ACC behalte! hier ein kleiner ausschnitt:

es is dein acc und deine entscheidung .. ich kann sie zu 50% verstehen .. aber wie gesagt ... deien entscheidung Wink
im zweifel bekommst haue Very Happy





und da der großteil von HS eh ständig zu hause sitz und eventuell lw haben, und sie noch ein Andreass4 haben, der ja so dolle ideen hat. haben sie gemeinsam den ACC löschen lassen! achja, SITH war auch mitbeteiligt, will ja kein vergessen! ich habe den kompletten ausschnitt in von skype bei mir auf dem rechner! zumindest bis dahin wo ich noch in den chat drin war! denn andreass4 hatte mich dann als es raus kam, das BC iron war rausschmeisen lassen!

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Madner Kami Sa Okt 01, 2011 4:22 am

Hacking ist kein Straftatsbestand per se.

Zum Thema:
Chicco ist im Unrecht, denn er hat seinen Account freiwillig abgegeben. Was der oder die Nachbesitzer mit dem Account machen ist deren Bier und nicht seines, zumindest sofern es nicht in einem Vertrag schriftlich festgehalten wurde, was wohl eher nicht geschehen ist.
Hat der neue Accounteigner nun einen Passwortwechsel durchgeführt und auch versucht die Registrierung zu wechseln? Wenn nicht: Pech. Wenn man eine Wohnung übernimmt aber der Vorbesitzer nicht alle Schlüssel übergibt, lässt man auch als erstes das Schloss wechseln. Hat er es getan (Passwort und Registrierung gewechselt bzw. beantragt), sollte der Account wieder hergestellt werden. (Viel Glück das bei dem derzeitigen Minimalstsupport durchzusetzen.)

Jedoch: Nach strenger Regeleauslegung ist Accounttausch ohnehin verboten (§1.2, sowie §2.2) und ich meine mich zu erinnern, dass das bereits mehrmals Thema im eigentlichen IK-Forum war, mit dem Ergebnis, dass die Leitung es duldet. Aber die Regeln und ihre Implikationen haben die Betreiber eh nie wirklich begriffen oder interessiert, also Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Schulterzuck.
Im Übrigen: Sollte Chicco den Account tatsächlich zurückgebaut und das Geld verschenkt haben, verstößt der Vorgang nochmals gegen Regeln (§2.2). Gilt jedoch gleiches Fazit wie im vorigen Absatz.
Interessant in diesem Zusammenhang sind auch:
§7.2 Rückerstattung
§8.1 Accounteigentum (ferner auch §8.2)
§9.2 Accountdaten
Kurzfassung: Pech gehabt. Handeln seitens der Administration ist Kulanz. Müssen tun sie nix in der Sache.

Madner Kami
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Sa Okt 01, 2011 4:29 am

sehe ich ziemlich genauso wie madner kami.

das mit der rückerstattung oder wiederherstellung des accounts scheint sich leider auch daher erledigt zu haben,
da es mal wieder geschafft wurde, daß ein sehr aktiver mitspieler geht und dem spiel selbst fernbleiben wird.

ANDIESERSTELLEMALEINHERZLICHESDANKEDAFÜRANALLEBETEILLIGTEN.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Smileychen Sa Okt 01, 2011 5:13 am

Aber wo sie definitiv was machen müssten da der Account ja allem Anschein nach ausgeschlachtet worden ist. Sämtliche Credits und Artis zu löschen und ggf. kurzweilige Sperren für die Nutznießer.

Smileychen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Higlangt Sa Okt 01, 2011 5:36 am

Engel schrieb:

....
und da der großteil von HS eh ständig zu hause sitz und eventuell lw haben, und sie noch ein Andreass4 haben, der ja so dolle ideen hat. haben sie gemeinsam den ACC löschen lassen! achja, SITH war auch mitbeteiligt, will ja kein vergessen! ich habe den kompletten ausschnitt in von skype bei mir auf dem rechner! zumindest bis dahin wo ich noch in den chat drin war! denn andreass4 hatte mich dann als es raus kam, das BC iron war rausschmeisen lassen!

,..genau und wenn in China ein Sack Reis umfällt, hat Headshot, das mit der Laserkanone gemacht... lol!

Higlangt

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : aka Sallinar

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Sa Okt 01, 2011 11:39 pm

Smileychen da geb ich dir recht, doch es ist egal, was man gegen HS schreibt, es passiert dort nichts! denk mal die habe narrenfreiheit! es gibt soviele tickets die gegen HS immernoch nicht beantwortet sind!

Higland, wer bist du denn?!?

wenn du HS kennst dann weißt ja auch bescheid Wink so ganz unrecht haben kann ich nicht! auch wenn HS mit der sache nicht direkt was zu tun hat, aber sie waren beteiligt genauso wie SITH auch!

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Okt 02, 2011 12:49 am

Higlangt sag mal wenn du so wie du im Profil geschrieben hast nen HS bist warum kommst du dann nicht mit deinem richtigen Namen hier rein sondern musst dich hinter einem anderen verstecken?
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 4 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten