Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

+10
keksi
Grotz kotz
BattleCat
MegatronAT
corax
Tiarvi
Israfil
Aggressor
andreass4
Ondas
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Do Sep 22, 2011 2:38 am

das Eingangsposting lautete :

Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich euch meine mehr als seriös ausgefertigte Studie präsentieren. Grundlage der Studie war das Verhalten einzelner Personen und Verbände, deren Taten so nahtlos ineinander übergingen, dass man schon von "perfider perfektion" sprechen kann.


Fangen wir also mit einer kleinen Rekonstruktion der Ereignisse an...
ES WAR EINMAL... ein Kapitän in Hope, der hatte keine Lust mehr auf das Spiel und gab den Account an einen bekannten ab. Sachen wie man in Hope schon zuhauf gesehen hat. Der neue Besitzer sagte sich nun "Chicc-oh wie Chicc is dieser Account doch" und suchte nach einer Beschäftigung innerhalb von Hope. So kam es, dass dieser angerostete Account von einem neuen Kapitän doch noch leisten kann was man sich von einem Großen verspricht - jede Menge Zerstörung!


Doch wie es so war, wurde der Kapitän einsam und suchte Gesellschaft. Gesellschaft die nach Möglichkeit sogar in einer Interessensgemeinschaft münden würde. Als er diese fand wurde er herzlich empfangen und konnte sich sofort einleben und schießen.
Nun war es allerdings so, dass die Ankunft des neuen Kapitän nicht überall so positiv aufgenommen wurde und so kam es zu heftigen Ausschreitungen in den äußeren Systemen von Hope, man munkelt es soll sich um ein "Schnapszahlsystem" handeln dessen Quersumme 6 ist. Reisende dieser Region berichteten übereinstimmend davon, dass über das Intercom ein kollegtives "MIMIMI", ähnlich dieser Vergleichsprobe https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A die ich in einem alten Forschungsverzeichnis finden konnte, zu hören war. Die Ausschreitungen sollen sogar so weit gegangen sein, dass der dort heimische Clan vor der Auflösung stand und sich in alle Ecken der uns bekannten Galaxie zerstreut haben.


Etwa zur gleichen Zeit begann ein zweiter Handlungsstrang, seine intriganten Fäden durch die Ereignisse zu ziehen was sich wie folgt äußerte.
Ungesehn von den Augen der Öffentlichkeit rottete sich der vorher erwähnte Clan wieder zusammen und begann damit ein dunkles, uns unbekanntes, Ritual durchzuführen. Führend auf diesem Gebiet soll ein "Andre das Ass 4" sein. Nähere Einzelheiten sind in den Datenbanken nicht zu finden, weder über dessen Vergangenheit noch über seine Rituale und Fähigkeiten. Wie mitlerweile allerdings bekannt ist, ging es bei besagtem Ritual darum, einen äußerst mächtigen und zornigen Geist herauf zu beschwören der die Macht hat ganze Piloten verschwinden zu lassen, also deren Dasein komplett zu vernichten. Nach langer suche fand ich einen Hinweis auf den Namen des Geistes, allerdings wurde die Datei beschädigt und mehr als "A-d-m-i-n" war nicht zu lesen...



Was dann geschah ist bisher auch nur in Bruchstücken rekonstruiert worden. Bekannt ist nur, dass der neue Kapitän spurlos verschwand und durch eine Art Marionette ersetzt wurde. Diese Marionette konnte unbemerkt die Kontrolle über das Schiff übernehmen und richtete sich nun gegen die Verbündeten des verschwundenen Piloten. Welche Schäden wirklich angerichtet wurden, wird sich wohl erst zeigen wenn der Krieg zuende ist. Eins ist aber sicher... Dieser Clan sollte sich in Zukunft warm anziehen, denn Armseeligkeit schüttelt sich nur schlecht wieder ab!


Soweit meine Präsentation zur Darstellung von Armseeligkeit. Nähere Ausführungen werde ich in zukunft nachreichen sofern sich neue Informationen ergeben.


Gez.
Dr. Ondas


Zuletzt von Ondas am Fr Sep 23, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten


Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Aggressor So Sep 25, 2011 11:06 am

Meine Meinung ist nun mal diese, wie ich sie öffentlich gemacht habe! Und wem das nicht passt, der muss sie ja nicht durchlesen und was ich meinen Aggressioenn mache und wie ich sie ablasse ist mal mein Ding und da lasse ich mir auch nicht vorschreiben, ich bin so und ich bleibe so...! So ein Verhalten wie es BC an den Tag legt wird hier von wer weiß wie vielen toleriert und ihr reitet auf meiner Wortwahl rum, ich denke jeder hat das Recht seine Meinung so zu äußern wie er es für richtig hält, ich gebe zu, ich habe das eben etwas direkt und vielleicht auch nicht ganz überlegt und "freundlich" an die Öffentlichkeit gebracht, aber ich musste mir mal Luft machen, weil mich BC sein Verhalten mächtig ankotzt, ich mache auch Fehler, die macht jeder, aber dann sollte man diese auch einsehen, aber er fühlt sich hier noch falsch behandelt und meint er hätte nichts unrechtes getan! Und Anwälte sind nur dann Freunde, wenn sie in einem Freundeskreis des jeweiligen Inividuums sind, dass bestreite ich nicht, aber wer so, wie BC damit rumprahlt, scheint Anwälte als seine wahren Freunde zu bezeichnen und das ist meiner Meinung nach nicht normal! Alles andere, da gebe ich dir Recht GrotzKotz, ich werde mich dementsprechend zurück nehmen und sachlicher auf andere Post antworten!



Und ich hoffe, dass alle die mit der Sache zu tun haben von Ika entefernt werden und nicht mehr die Möglichkeit bekommen sich neu anzumelden, sonst nimmt das ganze hier kein Ende mehr und sollte es doch umgekehrt laufen gebe ich MattDrax Recht und Huleo sollte den "Button" drücken!



Achja, ich bin PRO Andreass4!!! Was du machst und was du vorhast ist richtig!!!

Aggressor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi So Sep 25, 2011 10:16 pm

Nun, bei diesem Thread sollten wir es mit BC wie mit seinem Wahlspruch halten
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!” und an Erfahrung ist er uns dort weit voraus...

Leute, lasst euch nicht ärgern. Wir vernunftbegabten Personen wissen, was BEngel Cat hier für ein Spiel treiben..
Ich war lange genug mit ihm in einer Allianz um zu wissen, dass eine vernünftige Ausdrucksweise wie hier sonst eigentlich nicht zu seinem Repertoire gehört. Auch im Allyboard werden die eigenen Allymitglieder gemobbt und beschimpft, die BNDs im Stich gelassen, sabotiert und durch Kontakte mit den Gegnern angegriffen..
und auch wenn die Beleidigungen gegen Andi außerhalb des Forums waren, so offenbaren sie doch das wahre Gesicht der Verfasser (oder ist es doch nur einer der dahintersteckt?)

Eigentlich lässt sich dazu nur noch sagen:
Die Leute die sich weiterhin blenden und verarschen lassen und in dem naiven Glauben bleiben BEngel Cat wären brauchbare Mitspieler,... tja,. ihr tut mir echt leid...
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Aggressor So Sep 25, 2011 10:35 pm

Da kann ich mich nur anschließen!

Ich war ja auch lange genug mit ihm/ihnen in einer Ally und kann mich noch daran erinnern, wie BC oder Engel, ich glaube es war Engel, AdmiralLightninger runter gemacht haben, Regeln wurden gebrochen...abere andere wurden für Regelbruch runtergemacht, obwohl ein eigener Regelbruch öffentlich zu sehen war!



Ich denke die Diskussion macht hier auch keinen Sinn mehr, scheinbar haben die beiden auf der falschen Seite gute Arbeit geleistet!

Aggressor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 2:21 am

ich mobbe nicht jeden und mache nicht jeden fertig warum auch wer mich in ruhe lässt und mir keinen Grund gibt dem passiert auch nichts und es gibt genügend Leute die mich kennen und ein teil ist dabei die ich auch noch kennen lernen werde weil wir ein treffen planen und auch diese personen werden sich davon überzeugen können das ich im wahren Leben eine ganz normale Person bin! und wer meint Ikarus ist sein Leben hmm naja der hat was verpasst! und desweiteren hier sitzen Zwei Personen einmal Engel und einmal mich! und wer meint er wird hier von mir ungerrecht behandelt dann soll er sich doch melden! aner macht ja auch keiner.

jupp Tia wenn man ca um die 2 jahre ein spiel spielt wo ca 50% idioten sind dann lernt man auch wie diese zu denken und zu arbeiten!

aber seit beruhigt ich spiele so wie es mir spass und es gibt genügend leute die es auch so machen!
die über dieses Thema auch nur nen kopf schütteln und sich kaputt lachen!


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Mo Sep 26, 2011 3:18 am

ich kann ja oder besser will ja auch nur von dem berichten was ich weiss,
und hier hat sich BC bisher auf dem von uns ALLEN niedrig gehaltenem niveau,
nichts zu schulden kommen lassen.

ob er nun ein "brauchbarer mitspieler" oder gar mitmensch ist kann ich nicht sagen
und reduziere es abermals auf das was ich weiss,
und das ist, er ist ein spieler wie du und ich,
eben so wie er wohl auch, das vermute ich mal, ein mensch ist wie du und ich.

desweiteren bleibt mir nur noch zu sagen,
wenn ich als könig der trolle,
mit dem einrichten des selbstverwalteten ik-forums,
jemanden dazu bewegt haben sollte sich wenigstens hier,
einigermaßen zivilisiert zu verhalten,
dann habe ich zu tiefst in meinem anliegen versagt
und dennoch scheinbar ungwollt etwas gutes damit vollbracht.

;D

dont get pissed
join the picture-wars thread ;D

gruß GK
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Mo Sep 26, 2011 6:15 am

ich sag zu dem ganzen nur eins!

tia, aggro und MegatronAT ihr 3 könnt mal ganz ruhig sein hier! ihr seit genauso unfaire user wie manch andere hier im game auch! also fasst euch bitte selber an die nase und meckert nicht über andere rum!

Wer sich persönlich in so nen Pixelgame beleidigt fühlt, sollte
doch mal überlegen wo der Aus-Schalter von seinem Computer ist Very Happy

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Mo Sep 26, 2011 6:55 am

Öhm scratch
Unfairer spieler confused
Ich??????
Ahha!lol!
Na dann!Rolling Eyes


Komisch das so ein Statement gerade von dir kommt! Wie war das mit dem FL Schilddaten weitergeben im FLY Krieg?

Komisch das du von mir behauptest ich gehöre zu den unfairen Spielern wenn du solche Sachen gemacht hast. Ich der ja gerade mal seit 4 Tagen in diesem Spiel bin!Wink Also ich hab mir nichts vorzuwerfen. Wie gesagt ich bin ja gerade mal 4 Tage im Spiel. Ich hab eine Blütenweiße Weste. Denke mal du kannst das von dir nicht behaupten!Very Happy

HAVE A NICE DAY!
und nicht vergessen
Immer locker durch die Hose atmen!

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Mo Sep 26, 2011 8:13 am

ja nee ist klar!

du und eine blüten weiße weste, das ich nicht lache und seit 4 tagen exestiert vielleicht der acc, aber die person die dahinter sitz spielt schon länger und war auch bei einem BND von FLY also genauso ein unfairer user wie ich und zig andere hier im game!!!

ich habe auch nicht behauptet das ich fair spiele, oder?!? und wie schon einige gesagt haben, es ist ein spiel und hier kann man so spielen wie man möchte, oder steht irgendwo geschrieben, wie man ika zu spielen hat? wenn ja hätte ich gerne mal den link, damit ich mich anpassen kann Razz

nur weil hier einige nicht so spielen, wie es andere wollen, sind die gleich die bösen Neutral

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Mo Sep 26, 2011 8:28 am

Öhm: scratch: Ja sie ist blütenweiß!

mal gucken ich hab gehandelt bin in keiner Ally hab keinen angegriffen! Japp sie ist blütenweiß.



Du behauptest also das du nicht fair spielst? (zumindest hast du das so geschrieben) mit anderen Worten wieder ein Cheater überführt, da du es gerade zugegeben hast. Man kann es ja schwarz auf weiß lesen oder wie hier in diesem Fall schwarz auf beige;)

Meines Wissens steht es in den Regeln das man fair spielen soll und diese akzeptiert man ja mit dem abschließen der Registrierung für das Game.



Hier wie gewünscht der link dazu Wink

(Da es nicht geht wegen Befugnissen)

Einfach mal in den Regeln nachgucken. Ich nehme mal an das du der Deutschen Sprache in Wort und Schift mächtig bist und du auch die einzelnen Buchstaben verbinden kannst. <- Man kann auch lesen dazusagen!!!!!!!!! *sfg*lol!



HAVE A NICE DAY!
und nicht vergessen
Immer locker durch die Hose atmen!


Zuletzt von Grotz kotz am Mo Sep 26, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : smylies)

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 8:35 am

dein jetziger account mag zwar blütenweiß sein wie du es hier behauptest und es auch durch aus möglich ist! aber da du ja schon mal davor gespielt hast weil mit dem namen warst du nicht im chat also warst du in einem BND oder auch nicht und hast die nachrichten aus dem chat ruskopiert bzw du meinst das du sie daher hast kannst es aber auch nicht mit screenshots beweisen das es dort stand!

das heißt also du hattest einen acc wenn nicht sogar mehrere und bei denen war auch deine weste nicht weiß!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Mo Sep 26, 2011 8:39 am

naja, zeig mir mal ein user der hier fair spielt!! ich kenne kein einzigen, zumindest von denen die regelmäßig online sind!?!? da zähle ich mich auch dazu und was ist dabei??? nichts Razz


da gibt es viele regeln! die wir alle beachten sollten und wer hält sich dran??

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Mo Sep 26, 2011 8:39 am

ich kann auch guten Gewissens von mir sagen, nie unfair gespielt oder beschissen zu haben,.. denn ich bin einer der wenigen Leuten, denen daran gelegen ist den Spielspaß für alle redlichen Spieler zu erhalten.
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Mo Sep 26, 2011 8:41 am

achja du behauptest fair zu spielen, wieso hälst dich dann nicht an die abmachen die getroffen worden sind??

und wieso mußte DocMo euch eine IGM schicken???

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 8:42 am

was interessieren mich die anderen die auch meinen spielspaß mindern bzw es versuchen zumindestens Exclamation
also mache ich das auch!

auf wunsch hier die Regeln

http://www.ikarus-game.net/regeln.html
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Mo Sep 26, 2011 8:43 am

welche Abmachungen und welche IGM von DocMo?
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 8:45 am

die abmachung das Sith PdeS nicht attet! wo du dich und auch der Krause nicht dran gehalten haben!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Mo Sep 26, 2011 8:47 am

Es gab keine solche Abmachung. Das BND wurde gelöst, damit hatte ich nichts zu tun, die PdeS wurde zum Abschuss freigegeben. Erst danach gabs das große geheule... und beim letzten Att war Engel nicht bei der PdeS,.. also hab ich keinerlei Abmachungen verletzt,..
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 8:48 am

tja das sah DocMo anders aber war ja klar das du dich da jetzt schön raus redest!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Mo Sep 26, 2011 8:49 am

ich sage es nur wies war,. hätten wir mit der PdeS ein NAP gehabt, dann wären sie als NAP drin gestanden
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 8:50 am

ja und was man via PNs mit allyführung klärt und die das ja laut ihren aussagen weiter gegeben haben zählt dazu nicht!
komm bleib in deiner kleinen welt
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Mo Sep 26, 2011 8:51 am

ihr könnt in eueren PNs erzählen was ihr wollt, was nicht offiziell gemacht wird, kann mir kaum als Verfehlung angelastet werden,. und nachdem ihr nach dem einen Att geheult habt wie die Schlosshunde haben wir ja aus freundlichkeit auch keinen Att mehr gegen die PdeS geflogen, oder?
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 8:54 am

naja ich habe nicht geheult! weil ich war dato kein PdeS mitglied also kannste das ihr getrost behalten
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Engel Mo Sep 26, 2011 9:09 am

06.08.11, 19:01: >>Sith<< » Tiarvi hat Engel
angegriffen und gewonnen.


06.08.11, 19:00: >>Sith<< » KrauserPapagei hat
Engel angegriffen und gewonnen.





[07.08.2011 22:06:14]
>>Sith<< MK1986: wie gesagt ich hab nen angriffsverbot
ausgesprochen wie du ja weißt... werd mich morgen nochmal mit alex in
verbindung setzen und klären wieso und weshalb... vorerst is die sache für mich
erledigt...








Hoffe du kannst dich an die skype aktionen mit Andi, MK, du
und ich??? Wenn nicht dann solltest mal dein skype durch schauen und da findest
auch wieder!!!





Und dann als doc alle anfang september aus der ally
geschmissen hatte kommst du wieder mit KP an und willst mich weg schießen, nur
das einer von euch beiden drauf konnte! Wegen zu wenig DP´s


Wäre ich selber ausgetreten hätte ich auch kein aufstand
gemacht! Aber da wir alle geschmissen wurden, hatte ich MK angeschrieben und er
hatte „ kein I-net“ und hat sich in den U-Modus gestellt, also habe ich DocMo
angeschrieben! Da ich eigentlich aufhören wollte, habe ich alle Nachricht
gelöscht und kann die IGM leider nicht reinstellen! Klar würden sich hier viele
freuen, wenn ich von der bildfläche verschwinde, doch ich werde bleiben und
mein spiel weiter spielen, so wie ich es für richtig halte Razz

Engel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Mo Sep 26, 2011 9:13 am

zum thema fair fällt mir nur ein,


1. daß es nicht unbedingt cheaten sein muss wenn etwas nicht fair ist
2. daß es einfach ist zu sagen fair ist was ich mache (so funktionieren diktaturen und anarchie auch)
3. daß es von einem gewissen maß an ehrlichkeit zeugt eigene unfairness einzuräumen
4. daß eine ALLGEMEINGÜLTIGE definition von "fair" benötigt würde (kontext spiel wie IK in dem man KÄMPFT)
5. daß wir uns im kreis drehen wenn keiner oder nur eine seite unfairness eingesteht oder sie dem anderen zuschiebt.

6. daß ich seit geraumer zeit GEZWUNGEN bin fair zu spielen, da man um unfair zu sein

6-1. wenigsten gegner braucht,
6-2. die überhaupt mitkriegen , daß sie unfair behandelt wurden,
6-3. die das dann hoffentlich überhaupt interessiert
6-4. und sich dann am besten zur bestätigung der gelungenen aktion intensiv bildgewaltig und lautmalerisch aufregen.
6-5. so wie gerade hier geschehen.

sollte ich mal einen prinzen der trolle als thronanwärter suchen denke ich habe ich bereits einen kandidaten gefunden.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Sep 26, 2011 9:18 am

ah wie ich sehe amüsiert sich da auch einer so köstlich wie ich Razz
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 3 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten