Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

+10
keksi
Grotz kotz
BattleCat
MegatronAT
corax
Tiarvi
Israfil
Aggressor
andreass4
Ondas
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Do Sep 22, 2011 2:38 am

das Eingangsposting lautete :

Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich euch meine mehr als seriös ausgefertigte Studie präsentieren. Grundlage der Studie war das Verhalten einzelner Personen und Verbände, deren Taten so nahtlos ineinander übergingen, dass man schon von "perfider perfektion" sprechen kann.


Fangen wir also mit einer kleinen Rekonstruktion der Ereignisse an...
ES WAR EINMAL... ein Kapitän in Hope, der hatte keine Lust mehr auf das Spiel und gab den Account an einen bekannten ab. Sachen wie man in Hope schon zuhauf gesehen hat. Der neue Besitzer sagte sich nun "Chicc-oh wie Chicc is dieser Account doch" und suchte nach einer Beschäftigung innerhalb von Hope. So kam es, dass dieser angerostete Account von einem neuen Kapitän doch noch leisten kann was man sich von einem Großen verspricht - jede Menge Zerstörung!


Doch wie es so war, wurde der Kapitän einsam und suchte Gesellschaft. Gesellschaft die nach Möglichkeit sogar in einer Interessensgemeinschaft münden würde. Als er diese fand wurde er herzlich empfangen und konnte sich sofort einleben und schießen.
Nun war es allerdings so, dass die Ankunft des neuen Kapitän nicht überall so positiv aufgenommen wurde und so kam es zu heftigen Ausschreitungen in den äußeren Systemen von Hope, man munkelt es soll sich um ein "Schnapszahlsystem" handeln dessen Quersumme 6 ist. Reisende dieser Region berichteten übereinstimmend davon, dass über das Intercom ein kollegtives "MIMIMI", ähnlich dieser Vergleichsprobe https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A die ich in einem alten Forschungsverzeichnis finden konnte, zu hören war. Die Ausschreitungen sollen sogar so weit gegangen sein, dass der dort heimische Clan vor der Auflösung stand und sich in alle Ecken der uns bekannten Galaxie zerstreut haben.


Etwa zur gleichen Zeit begann ein zweiter Handlungsstrang, seine intriganten Fäden durch die Ereignisse zu ziehen was sich wie folgt äußerte.
Ungesehn von den Augen der Öffentlichkeit rottete sich der vorher erwähnte Clan wieder zusammen und begann damit ein dunkles, uns unbekanntes, Ritual durchzuführen. Führend auf diesem Gebiet soll ein "Andre das Ass 4" sein. Nähere Einzelheiten sind in den Datenbanken nicht zu finden, weder über dessen Vergangenheit noch über seine Rituale und Fähigkeiten. Wie mitlerweile allerdings bekannt ist, ging es bei besagtem Ritual darum, einen äußerst mächtigen und zornigen Geist herauf zu beschwören der die Macht hat ganze Piloten verschwinden zu lassen, also deren Dasein komplett zu vernichten. Nach langer suche fand ich einen Hinweis auf den Namen des Geistes, allerdings wurde die Datei beschädigt und mehr als "A-d-m-i-n" war nicht zu lesen...



Was dann geschah ist bisher auch nur in Bruchstücken rekonstruiert worden. Bekannt ist nur, dass der neue Kapitän spurlos verschwand und durch eine Art Marionette ersetzt wurde. Diese Marionette konnte unbemerkt die Kontrolle über das Schiff übernehmen und richtete sich nun gegen die Verbündeten des verschwundenen Piloten. Welche Schäden wirklich angerichtet wurden, wird sich wohl erst zeigen wenn der Krieg zuende ist. Eins ist aber sicher... Dieser Clan sollte sich in Zukunft warm anziehen, denn Armseeligkeit schüttelt sich nur schlecht wieder ab!


Soweit meine Präsentation zur Darstellung von Armseeligkeit. Nähere Ausführungen werde ich in zukunft nachreichen sofern sich neue Informationen ergeben.


Gez.
Dr. Ondas


Zuletzt von Ondas am Fr Sep 23, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten


Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Fr Sep 23, 2011 8:02 am

Echt? Cool! Na klasse!Very Happy



Och ich seh das nicht so eng!

Wie sagtest du?

Es ist ein Spiel und man kann hier viel machen! study



Wink



Have a nice Day!
und nicht vergessen
Immer locker durch die Hose atmen!
Wink

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 8:05 am

mal schauen ob wir uns HS Sith PdeS anschließen oder in die andere richtung wandern oder doch eine eigene ally auf machen mal schauen gibt ja hier viele möglichkeiten die man in erwägung ziehen kann weil es passiert nichts es ändert sich im wahren leben nichts Very Happy
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Fr Sep 23, 2011 11:11 am

irgendwie erinnert mich BC im moment an meine guten alten forenzeiten bei IK ;D
das war nochwas damals - da wollte ich auch immer chaos stiften -
heute in diesem ganzen durcheinander ist es avantgarde und erst eine herausforderung ordnung zu stiften.

ein naturgesetz lautet:
"Entropie nimm stetig zu..."
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 9:46 pm

Hey GKahn^^

schön dich mal wieder zu lesen Very Happy

kannst du dich noch an den thread erinnern mit den marionetten? wo du mich gefragt hast ob du auch dazu gehörst!? es macht wieder einen riesen spass hier Very Happy


und weißt was das beste ist mir steht das böse dasein und unruhe stiften viel mehr als immer der gute spieler zu sein! hallo ist doch nur nen spiel also austoben und die anderen kennen einen eh nicht Cool

herrlich!

wie war das!? der kleingeist hält ordnung und das Genie überblickt das Chaos!!!

und so eine unruhe ist auch was feines es kommen alle zusammen Twisted Evil

gruß BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Fr Sep 23, 2011 10:21 pm

Schön... DU hast also Fun dabei Leute online zu verarschen, wie du ja hier eben zugibst. ICH für meinen Teil such mir ein Spiel aus das mit vom SPIELPRINZIP her gefällt. Dann findet man irgendwann eine Ally/Gilde die einem gefällt und der man (viellteicht ein Spiellang) treu bleibt oder man sich aus welchem Grund auch immer zerkracht.

Ich weiß nicht, aber ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass der Großteil hier in Hope eher nach meinem Prinzip hält, kann mich aber auch täuschen...

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Fr Sep 23, 2011 10:35 pm

andy beim besten willen...
Spielst du auf dem test-server ?
wenn hier überhaupt noch jemand aktiv und interaktiv spielt,
dann ja wohl die wenigsten so wie du es beschreibst.

ja ich bin auch der meinung ihr habt alle beschissen,
und das ist auch garnicht schlimm, denn wenns alle machen und dürfen,
erfüllt das die regel gleiches recht für alle.

nur wenn regeln mal so und mal so ausgelegt werden
führt das zwangsläufig zu situationen wie diesen hier.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 11:15 pm

ach andreass4 na klar spiele ich nur spiele die mir gefallen! und verarscht werden auch nicht alle leute aber genügend so das genug auf ihre kosten kommen ich spass habe und immer genügend feinde habe weil ohne feinde oder gegner wird es ja langweilig!

und weißte was ich kann auch ohne diesem ganzen scheiß spielen wie ich es bei einsatzleiter und bei LKW-sim mache. ich spiele für mich oder für meinen Verband helfe und die truppe ist soo geil das es auch spass macht! wie früher bei der PdeS bevor das große löschen anfing! wo FE Kuse Nel Zero usw da waren und ich habe da auch eine masse spass gehabt aber der ist irgendwann bei mir auf der strecke geblieben und da habe ich mich und meine einstellungen langsam aber sicher geändert! und der spaß war auch wieder da Twisted Evil


gruß
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 11:21 pm

hier der titel passt zu mir und bin ich ja auch grade und spass habe ich eh^^


https://www.youtube.com/watch?v=U5ugdtNIBFc
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  keksi Sa Sep 24, 2011 5:39 am

*kicher*
Hier ist ja was los und das alles ohne mich?! O.O
keksi
keksi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Sa Sep 24, 2011 7:52 pm

auch Menschen, die sich in ihrer kleinen, beschränkten Welt einreden sie hätten Spaß wenn sie ihre Freunde betrügen und beschimpfen, werden irgendwann merken, dass keiner mehr mit ihnen spielen will,.. aber bei manchen dauerts halt etwas länger...
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Sa Sep 24, 2011 9:22 pm

hmm Freunde habe ich

aber auch nen paar gute Kumpels im Spiel mit denen ich mich verstehe und zu denen ich ehrlich bin! die auch über fast alle schritte bescheid wissen weil ich halt den kontakt mit ihnen pflege! aber sonst sind der rest nur User in diesem spiel wie du auch! und die kenne ich nicht persönlich habe keinen guten Kontakt usw und naja die werden halt auch manchmal vergaukelt einfach so aus lust und laune weil es lustig ist! aber ich lache meistens ja nicht alleine^^ gibt immer genügend leute die mit lachen weil sie es auch lustig finden!


und wenn mich wer als Freund betitelt der mich nicht persönlich kennt und sich durch irgendeine akion von mir verarscht fühlt hmm ich denke er weiß nicht was wahre Freunde sind weil wie mir schon mal auch in Ikarus geschrieben hat!
ich zittiere nenne aber den namen nicht!
"wahre Freunde habe ich in meinem Leben im spiel sind es gute Spielkollegen weil so ist kann keiner enttäuscht sein von mir und ich habe genug zu tun um meine Kontakte zu meinen Freunde im wahren Leben zu pflegen da brauche ich keine im Spiel!"

also die wortwahl ist auch dort recht entscheiden und es hängt immer von der Person selbst ab wie sie sich in was reinsteigert und die Leute betitelt!


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Sep 25, 2011 3:43 am

hier nun eine zusammenfassung von dem Verlauf der Geschichte den ich mit Ironhide durch gemacht habe! und wie sich welche zusammenhänge gebildet haben und wie ich ihn bekommen habe usw.
diese Nachricht habe ich auch auf Verlangen von einigen Spielern in das Allyboard der PdeS gestellt weil sie wissen wollten was es damit auf sich hat das alles über den Acc von Engel da ich keinen Acc mehr besitze!

22.09.11, 21:06 Nautonier Engel »


Moin Moin Leute

Da es Ironhide nun nicht mehr gibt und bevor noch mehr spekutlationen in den Raum gestellt werden hier nun der Verlauf der geschichte Warum ich BC mit Ironhide dem alten chico acc auf wanderschaft gegangen bin.

Chico hat den ACC an DrLector weiter gegeben! Ich habe dann mit doc gesprochen und ihn gefragt ob ich den ACC haben kann! habe ihm auch gleich gesagt das ich mit dem Acc die PdeS verlassen werde und als einzelkämpfer Sith ärgern gehe! sagt es sei ok! Naja der lauf der geschichte rollte ich habe von Engel SCs zu geschickt bekommen haben dann den acc in Ironhide getauft habe die FL geleert und habe mich dann auf die jagt nach Sith schiffen begeben! es klappte recht gut drei siege in folge für mich keine verluste für mich gegen sith! mein plan scheinte auf zugehen! doch dann kam HS Rocketeer mit ehrenkreuz und sprite und holten mich von der karte! ok ein kampf ist ja kein ding! naja nachdem ich wieder sith angriff maschierte HS wieder an und somit habe ich dann HS auch unter beschuss genommen und die ersten kontakte zu Fly Team und dem rest sind entstanden naja und nach zig fights gegen sith und HS mit Fly und weiteren habe ich mich entschlossen Fly anzuschließen! die PdeS stand bei mir als PB drin und somit habe ich mich aus jedem att gegen die PdeS rausgehalten! doch dann kam der tag an dem sich auch einige der PdeS in kämpfe zwischen Fly und HS einmischten und jeder kennt es selbst man hilft sich in der ally habe ich auch das PdeS schiff mit vom himmel geholt. naja die PdeS verschwand wieder in der inaktivität und die schlacht zwischen Fly und Sith/HS ging weiter bis zum Krieg wo HS soweit im rückstand war das sie ihre BNDs einschalteten! (ralle hast echt gut gekämpft gestern) und so kam es zu einer riesen schlacht! naja das ende vom lied ist wer jammert gewinnt siehe HS sie haben es geschafft einen ehemaligen Spieler und einen aktiven spieler in den wahnsinn zu treiben der aktive spieler ist weg kommt nur noch ganz ganz selten on! und der ehemalige Spieler Chico hat sich hinterrücks in seinen abgegebenen acc also in meinem über die email eingeloggt und hat ihn gelöscht!

MkG Iron alias BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 So Sep 25, 2011 5:13 am

Du hast es ja gerade selbst gesagt... SIHT ärgern, naja da kam dir natürlich nicht in den Sinn, dass HS Sith in der FL hat. Dachtest wohl die gucken bloß zu...

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Sep 25, 2011 5:24 am

naja sith guckt ja auch oft genug zu wie man geattet wird und helfen nicht weil NPC schießen wichtiger ist!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 So Sep 25, 2011 5:47 am

hmmm, das ist mir neu. Ich bekomm eigentlich IMMER Hilfe, sei es mal HS oder Sith.

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Sep 25, 2011 5:58 am

erstmal eigentlich ist kein wort!

weil eigentlich bekomme ich immer hilfe dann sag lieber direkt ich bekomme immer hilfe weil eigentlich kann also sein das man auch keine hilfe bekommt! wie es bei mir schon öfter vorgekommen ist und es gab aber noch weitere gründe die ich hier nicht nennen werde weil themen werden eh seitens sith nie richtig geklärt!

und das ist nicht nur bei mir so gewesen sondern auch bei anderen!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Aggressor So Sep 25, 2011 7:49 am

Also BC, mal zur Erklärung!

Freunde sind Leute, die dich so akzeptieren wie du bist, immer für dich da sind und so weiter, also nicht Leute die dir wegen deiner asozialen Art und Weise auf die Fresse hauen, also hast du wohl eher keine Freunde!

Das du kleiner Lutscher noch dein Maul aufreißt,d ich traust deine dreckigen Finger auf die Tastatur zu schwingen, um hier zu posten, ist echt dreist!

Wenn ich dich im RL so erleben würde, ich würde dir dein Fressbrett einklatschen, dass der Urknall als Fliegenfurz abgestempelt werden würde!

DU Vollhorst hast dich in die FLY integriert und deine ach so tolle, auch nicht wirklich intelligentere Freundin war bei der PdeS und ihr habt schön Infos zur FLY fließen lassen...das die hinter Ironhide stehen, ist doch klar, keiner konnte besser Infos fließen lassen, als ihr 2 Spinner!!!



Und ihr denkt ja wirklich noch ihr seid im Recht und würdest unrecht behandelt!



Zum kotzen du Freak, du hast Prügel ohne Ende verdient und noch was...auch Rechtsanwälte, wo du ja so viele und gute hast, auch die gehören nicht zum Freundeskreis!!!

Aggressor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Sep 25, 2011 7:53 am

Aggressor die beleidigungen übernimmt gleich der Admin und entfernt sie! desweiteren wie ich mich im spiel verhalte weißt du! aber deinen mund soweit aufzureißen und hier rum schreien musst verstehe ich nicht weil du kennst mich im wahren Leben doch gar also komm mal von deiner Leiter wieder runter und keep cool Very Happy
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz So Sep 25, 2011 8:03 am

erstmal LIEBER aggressor ein freund von mir ist anwalt.
der gehört natürlich zu meinem freundeskreis oder ?

desweiteren mäßige bitte deinen tonfall. ( der thread heisst zwar flame-wars , bezug auf RL aber nicht erwünscht)
ich habe hier "hausrecht" und werde es auch anwenden,
denn wenn hier einer pöbelt bin ich das.
deshalb schlage ich vor lass dir von deinem überschüssigen testosteron mal eier wachsen.

ganz ehrlich wer sich wegen einem spiel so aufspult sollte mal besser vor der eigenen tür kehren als anderen ratschläge zu geben.


Zuletzt von Grotz kotz am So Sep 25, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 So Sep 25, 2011 8:49 am

BC?

Wenn wir schon von Beleidiungen reden... DU hast doch ganz zu Beginn damit angefangen. Wer im Glashaus sitzt... (Vlt nicht gegen Aggro, aber sehr wohl gegen mich)

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Sep 25, 2011 9:34 am

ich habe es im skype in einem gespräch zwischen uns gemacht! das du das hier einfügst dafür kann ich nichts! Razz
aber wenn man es genau nimmt könnte ich sogar einen mod beauftragen und das raus nehmen lassen aber damit schweifen wir zu weit vom thema ab! scratch

und Aggressor beleidigt mich in einem öffentlichen Forum wo es ja in den Verhaltensregeln study und auch oben zu lesen vom admin angeprangert wird! das hier so eine Wortwahl unangebracht ist! und er beleidigt hier sogar personen die sich hier noch nicht einmal blicken lassen haben.

und wenn er nen persönliches Problem hat mit mir wie es ja auch aus dem schreiben hervor geht! dann tut mir das leid weil ich kann ihn nach seiner Person nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne! und wenn er mich kennen sollte dann ist irgendwo was falsch weil getroffen habe ich ihn noch nicht geschweige denn weiß ich wo er wohnt Exclamation

bis dann afro

gruß BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz So Sep 25, 2011 9:37 am

@andreasS4

wo bitte soll BCs dich beleidigt haben? (ganz am anfang ?)
zumindest nicht innerhalb dieses threads.
ich bitte hiermit diese behauptung durch posten eines zitates zu belegen,
oder zu löschen. bei zitaten von ausserhalb dieses threads bitte ich um angabe des links zur originalaussage.

gruß GK
oberster forentroll und admin


Zuletzt von Grotz kotz am So Sep 25, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 So Sep 25, 2011 9:39 am

[20:29:31] battlecat: du pissvogel anstatt sich über einen neuen Gegner zu freuen wird gleich rum geheult und chico angeschrieben! man könnte ja verlieren im krieg! schönen tag noch!
[20:35:34] Andi: lol? warst das echt du?
[20:36:00] Andi: ich hatte ja gleich die vermutung...
[20:36:25] battlecat: ja war ich
[20:36:39] battlecat: sith hat mir ja genug gründe gegeben das zu tun
[20:36:50] battlecat: PdeS stand als PB drin
[20:37:02] battlecat: und HS hat mich zu erst angegriffen
[20:37:16] battlecat: naja und den rest der geschichte kennste ja jetzt
[20:37:52] battlecat: du bist nen risen großes ARSCHLOCH gruß engel
[20:38:07] Andi: danke
[20:38:31] battlecat: engel und ich haben hier immer getrennte accs gespielt
[20:38:38] battlecat: bis heute war es mir scheiß egal was ihr geschrieben habt!
[20:38:58] battlecat: naja ich habe alles was ich brauche bekommen!
[20:39:11] Andi: schön für dich...

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat So Sep 25, 2011 9:44 am

wie ich oben schon erwähnte wurden diese nachrichten via skype also in einem externen kommunikationsmittel geschrieben und nur zwischen zwei personen dir Andreass4 und mir BattleCat und nicht in einem öffentlichem freizugänglichem Kommunikationsmittel wie dieses Forum hier!

also für mich erledigt Twisted Evil
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz So Sep 25, 2011 9:46 am

was ihr euch ausserhalb dieses forums auf welche art und weise und auf welche übermittlungsform an den kopf werft geht mich nicht nur nichts an es ist mir gelinde gesagt einfach sch**ßegal.
ungefähr also so egal wie diese lächerlcihen unumsetzbaren RL-drohungen von AGGI dem RESSOR.

im übrigen bin ich in der lage die IP von Agressor zu ermitteln.
dank der vorratsdatenspeicherung wäre es kein prob an seine adresse zu kommen wenn man wollte.
desweiteren weise ich hiermit darauf hin, daß ich weitere RL-drohungen egal von wem nicht dulden werde.
dazu brauche ich auch keinen anwalt. die polizei muss eine anzeige aufnehmen und der staatsanwalt entscheidet dann,
ob er lust hat der sache mal auf den grund zu gehen.

so ende der durchsage zum thema.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 2 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten