Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

+10
keksi
Grotz kotz
BattleCat
MegatronAT
corax
Tiarvi
Israfil
Aggressor
andreass4
Ondas
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Do Sep 22, 2011 2:38 am

Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich euch meine mehr als seriös ausgefertigte Studie präsentieren. Grundlage der Studie war das Verhalten einzelner Personen und Verbände, deren Taten so nahtlos ineinander übergingen, dass man schon von "perfider perfektion" sprechen kann.


Fangen wir also mit einer kleinen Rekonstruktion der Ereignisse an...
ES WAR EINMAL... ein Kapitän in Hope, der hatte keine Lust mehr auf das Spiel und gab den Account an einen bekannten ab. Sachen wie man in Hope schon zuhauf gesehen hat. Der neue Besitzer sagte sich nun "Chicc-oh wie Chicc is dieser Account doch" und suchte nach einer Beschäftigung innerhalb von Hope. So kam es, dass dieser angerostete Account von einem neuen Kapitän doch noch leisten kann was man sich von einem Großen verspricht - jede Menge Zerstörung!


Doch wie es so war, wurde der Kapitän einsam und suchte Gesellschaft. Gesellschaft die nach Möglichkeit sogar in einer Interessensgemeinschaft münden würde. Als er diese fand wurde er herzlich empfangen und konnte sich sofort einleben und schießen.
Nun war es allerdings so, dass die Ankunft des neuen Kapitän nicht überall so positiv aufgenommen wurde und so kam es zu heftigen Ausschreitungen in den äußeren Systemen von Hope, man munkelt es soll sich um ein "Schnapszahlsystem" handeln dessen Quersumme 6 ist. Reisende dieser Region berichteten übereinstimmend davon, dass über das Intercom ein kollegtives "MIMIMI", ähnlich dieser Vergleichsprobe https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A die ich in einem alten Forschungsverzeichnis finden konnte, zu hören war. Die Ausschreitungen sollen sogar so weit gegangen sein, dass der dort heimische Clan vor der Auflösung stand und sich in alle Ecken der uns bekannten Galaxie zerstreut haben.


Etwa zur gleichen Zeit begann ein zweiter Handlungsstrang, seine intriganten Fäden durch die Ereignisse zu ziehen was sich wie folgt äußerte.
Ungesehn von den Augen der Öffentlichkeit rottete sich der vorher erwähnte Clan wieder zusammen und begann damit ein dunkles, uns unbekanntes, Ritual durchzuführen. Führend auf diesem Gebiet soll ein "Andre das Ass 4" sein. Nähere Einzelheiten sind in den Datenbanken nicht zu finden, weder über dessen Vergangenheit noch über seine Rituale und Fähigkeiten. Wie mitlerweile allerdings bekannt ist, ging es bei besagtem Ritual darum, einen äußerst mächtigen und zornigen Geist herauf zu beschwören der die Macht hat ganze Piloten verschwinden zu lassen, also deren Dasein komplett zu vernichten. Nach langer suche fand ich einen Hinweis auf den Namen des Geistes, allerdings wurde die Datei beschädigt und mehr als "A-d-m-i-n" war nicht zu lesen...



Was dann geschah ist bisher auch nur in Bruchstücken rekonstruiert worden. Bekannt ist nur, dass der neue Kapitän spurlos verschwand und durch eine Art Marionette ersetzt wurde. Diese Marionette konnte unbemerkt die Kontrolle über das Schiff übernehmen und richtete sich nun gegen die Verbündeten des verschwundenen Piloten. Welche Schäden wirklich angerichtet wurden, wird sich wohl erst zeigen wenn der Krieg zuende ist. Eins ist aber sicher... Dieser Clan sollte sich in Zukunft warm anziehen, denn Armseeligkeit schüttelt sich nur schlecht wieder ab!


Soweit meine Präsentation zur Darstellung von Armseeligkeit. Nähere Ausführungen werde ich in zukunft nachreichen sofern sich neue Informationen ergeben.


Gez.
Dr. Ondas


Zuletzt von Ondas am Fr Sep 23, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Do Sep 22, 2011 11:41 am

DAS ist meine Meinung zu dem Thema und ich werde sieh zu 99,999999% nicht ändern weil ich nunmal so darüber denke.


Letzte PN die an Darkmilfur, Mattdrax und als Ticket rausging:


wie gesagt BC hats verbockt seine Mailadresse eintragen zu lassen... überlegt euch gut ob ihr den überhaupt in euren Reihen haben wollt... Ach vergiss es ich drück morgen den Löschen Button (oder erst mal umode) und dann ists wieder ausgeglichen.

BC ist mit Abstand der Spieler mit dem BESCHISSENSTEN Character (und ich meine nicht im Spiel) in ganz Hope. An einem Tag sagt er dir wie toll es nicht ist und am nächsten Tag jagt er dir ein Messer in den Rücken ohne Grund.

Ich wollte euch dadurch NIE schaden, darum gings mir nicht. Ich wollte nur wissen wie Chico auf die Idee kam seinen Acc an die andere Seite zu übergeben. ICH hatte die idee mit PW-Wiederherstellung per mail und es hat geklappt. Chico ist ausgetreten und hat sich gelöscht. Ich finde das in Ordnung. BC hat sich den Acc "Erschlichen" mehr oder weniger unbefugt. In meinen Augen ist das nicht mit rechten Dingen zugegangen, denn wenn ich jemanden den Account überlasse und das an Bedingungen knüpfe, dann sollten die Bedingungen eingehalten werden, oder siehst du das anders? Es hieß löschen oder an einen aus unserem "Lager" weitergeben. Das ist nicht geschehen also Löschen...

Sry das ist MEINE Meinung. Versucht das ganze über Huleo abzuwickeln, denke aber Chico war im Recht und daher wirds so bleiben.

BCs Skypeanmache mir gegenüber war auch unter aller Sau. Er ist in meinen Augen das Unkraut und nicht ich.

[20:29:31] battlecat: du pissvogel anstatt sich über einen neuen Gegner zu freuen wird gleich rum geheult und chico angeschrieben! man könnte ja verlieren im krieg! schönen tag noch!
[20:35:34] Andi: lol? warst das echt du?
[20:36:00] Andi: ich hatte ja gleich die vermutung...
[20:36:25] battlecat: ja war ich
[20:36:39] battlecat: sith hat mir ja genug gründe gegeben das zu tun
[20:36:50] battlecat: PdeS stand als PB drin
[20:37:02] battlecat: und HS hat mich zu erst angegriffen
[20:37:16] battlecat: naja und den rest der geschichte kennste ja jetzt
[20:37:52] battlecat: du bist nen risen großes ARSCHLOCH gruß engel
[20:38:07] Andi: danke
[20:38:31] battlecat: engel und ich haben hier immer getrennte accs gespielt
[20:38:38] battlecat: bis heute war es mir scheiß egal was ihr geschrieben habt!
[20:38:58] battlecat: naja ich habe alles was ich brauche bekommen!
[20:39:11] Andi: schön für dich...

Das geht jetzt nochmal an darmilfur und mattdrax und ein Ticket geht auch raus. Dann bin ich erstmal off und beruhige mich...

lg Andi

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Do Sep 22, 2011 12:01 pm

Was mich da jetz ganz brennend interessieren würde, wäre ob diese "Bedingungen" von Chicco oder von jemand anderes kamen. Weil für mich steht eins fest: Sobald man einen Acc hergibt, is man ihn los. Sich den zurück zu holen und dann zu löschen, das is drastisch fast übertrieben. Zumal damit zusammenhängend ja sogar ein Schaden entstanden sein soll. Is das auch richtig so?


Wie muss man sich das aber auch beim Minimalstsupport vorstellen? Ich beantrage die Änderung einer Mailaddy und dann? Muss ich die ganze Zeit während wichtigeres abgearbeitet wird, wenn überhaupt, davon ausgehn, dass der ehem. Besitzer sich den Acc zurückholt? Das kanns nich sein Andi, echt nich. Aber jetz ma unter Leuten die sich durchaus einbilden können gesunden Menschenverstand entwickelt zu haben:
Glaubst du ernsthaft, dass das was Chicco getan hat ok is? In dem Moment, in dem der Acc abgegeben wird, hat sich der ehem. Besitzer damit einverstanden erklärt, dass der Acc nun jemand anders gehört. Was der damit macht und in wie fern der sich an gegebene Versprechen hällt oder halten muss sei dahingestellt. Wenn sich dein Nachbar ne Heckenschere ausleiht und nich so benutzt wie du es ihm gesagt hast kannst du doch nich einfach in seine Garage einbrechen und die Heckenschere ihrer vom Schicksal zugteilten Bestimmung zuführen!


Ich an Chiccos Stelle wäre schwer enttäuscht, würde mich über das gebrochene Versprechen ärgern, aber mehr als auf Montezumas Rache zu hoffen is da nich drin. Oder er hätte es gleich über den Support abwickeln lassen sollen. Du hättest ja für ihn ein Ticket schreiben können Andi, warum also nich so? Dann wär alles gleich vor der einzigen Instans gelandet die in Ikarus richten darf, aber das wolltet ihr ja offensichtlich nicht!

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Do Sep 22, 2011 12:14 pm

WENN dabei ein Schaden (ich nehme an du meinst Synthetic Crystals) entstanden ist, dann hätte er im selben zug in dem er beantragt hat sich die crystals eintragen zu lassen auch seine email eintragen können.

wie gesagt das ist meine Meinung. Wenn jemand den Wunsch äußert, dass ich mich als Ausgleich löschen soll so tu ich das, bis auf weiteres bin ich für 7 Tage im Umode. Chico hat den Account im Wissen abgegeben, dass er in "unseren Reihen" gespielt wurde sonst hätte er ihn gelöscht. Wenn die Accountübergabe nicht korrekt durchgeführt wird ist das die Sorge des Übernehmenden. BC hat uns alle beschissen mit dieser Aktion und es war sicher nicht sein letzter Beschiss so wie ich ihn kenne...

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Aggressor Do Sep 22, 2011 12:26 pm

Hahaha, zu geil, der BC...jaja wie man ihn kennt, wie Andi sagte!

An einem Tag best friends, am anderen Tag haste von ihm nen Messer im Rücken Very Happy

Engel (PdeS) und FLY sind quasi ein Team? Auch nicht schlecht, naja...wie war das noch?

Ich stand im BND mit der Sith zu der PdeS und was macht BC, schickt mir Viper (FLY) auf den Hals und es ist ja nunmal bekannt, dass auch Engel, während dem Angriff von Tiarvi (Sith), Dickschiffe der FLY zur Hilfe gerufen hat und wer sich nicht anders wehren kann,d ann halt mal so, oder einfach mal beleidigen!

BC, erinnerst du dich an unseren Forumstreit?

Du meinst du wärst der Größte, weil du im RL so tolle Anwälte hast, ganz ehrlich? Bei deinem asolzialen Drecksverhalten, brauchst du die auch!!!

Schöne Grüße an die vielen fairen Spieler aus IKA

Aggressor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Israfil Do Sep 22, 2011 6:11 pm

So, da ich auf dem Sprung bin nur ganz kurz:
Was mich an euch stört sind zwei Sachen:
1. Mimimimimi, der spielt nicht so wie ich will und das ist voll scheiße und wir haben dem gesagt er darf das rote Förmchen nicht so benutzen sondern nur so wie wir wollen. Mimimi, dann nehmen wir ihm das wieder weg! - Dieses Argumentationsniveau und die damit verbundene Logik habe ich zuletzt vor über 20 Jahren erlebt. Im Kindergarten. Fand ich damals schon nicht überzeugen.
2. Das hier ist ein verdammtes SPIEL! Egal in welcher Ally man spielt, egal auf welcher "Seite" man steht man spielt zusammen. Und ist weder Belfast während der troubles, der Jemen während der Revolution oder ein Gangkrieg zwischen irgendwelchen Straßengangs. Hier soll man durch alles was man macht Spaß haben - mehr nicht. Durch eure Aktion habt ihr, die dahinter stecken (k.a. wer sich hier alles angesprochen fühlen muß) gezeigt, das es euch um EUREN Spielspaß geht und das ihr in dem Maße auf den der anderen Scheißt, dass ihr den Konflikt aus der Spiel- in die wirkliche Ebene hebt. Dieses Verhalten ist so unglaublich dissozial, dass ich die Messlatte für Niveau und moralische Integrität meiner Mitmenschen im Internet wesentlich tiefer gehängt habe.

Israfil

Israfil

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Tiarvi Fr Sep 23, 2011 1:12 am

also abgesehen davon, dass es 'armselig' heißt,...

es ist ja schon lächerlich, dass ihr jetzt Andi die Schuld in die Schuhe schiebt.. was hat jetzt bitte er schlimmes gemacht? Es handelt sich nicht um seinen Acc und er hatte, so wie ich das mitbekommen hab, auch nie Zugriff darauf. Aber schon klar, wenn ihr an Chico nicht rankommt, muss halt ein anderer herhalten,.. darin seid ihr ja auch super...

Das eigentlich asoziale und hinterfotzige Verhalten legen hier ja wohl Engel und BC an den Tag, mobben, belügen und betrügen ihre eignen Allymitglieder und BNDs,.. und das wo diese noch treu zu ihnen stehen....
Also ganz ehrlich,. armselig finde ich lediglich die Leute die sich immernoch von dem heuchlerischen Pärchen blenden lassen,.. wer die als Freund hat (oder glaubt zu haben) braucht echt keine Feinde mehr.

Aber macht nur weiter, ekelt weiterhin die guten und ordentlichen Spieler raus und lasst euch dann von so falschen Schlangen verarschen, nichts anderes habt ihr verdient ...
Tiarvi
Tiarvi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  corax Fr Sep 23, 2011 1:57 am

Andi lösch Dich würde dem Spiel gut tun

corax

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Fr Sep 23, 2011 2:20 am

Dankeschön Corax! Ab heute hat armselig eine neue Definition für mich!

Nämlich



Corax



Dein Post paßt zu dem Titel des Threads wie die Faust aufs Auge!



Leute sacht mal kriegt ihr es immer noch nicht mit? Wegens so einer Micky Mousescheiße was hier schon wieder abgezogen wird, stehen wir heute da wo wir sind. Könnt ihr nichtmal normal miteinander umgehn ohne das ihr euch gegenseitig beschuldigt, anfährt andere User "vermobbt"?



Evil or Very Mad Ne eh! Evil or Very Mad



und ich muß sagen Tiarvi hat mit ihrem Post recht. So eine Tour ist einfach armselig und lächerlich!



Have a nice Day!

und nicht vergessen!

Immer locker durch die Hose atmen! Rolling Eyes

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Fr Sep 23, 2011 3:36 am

<p>
Tiarvi schrieb:Aber macht nur weiter, ekelt weiterhin die guten und ordentlichen Spieler raus


Und was is mit all denen die "ihr" schon auf dem gewissen habt? Die Guten die sich wegen den ewigen Kriegen und zufälligen Zufällen gelöscht haben? Aber das is ja was vollkommen anderes...


MegatronAT schrieb:
Leute sacht mal kriegt ihr es immer noch nicht mit? Wegens so einer Micky Mousescheiße was hier schon wieder abgezogen wird, stehen wir heute da wo wir sind. Könnt ihr nichtmal normal miteinander umgehn ohne das ihr euch gegenseitig beschuldigt, anfährt andere User "vermobbt"?

Dass hier keinerlei normale Kommunikation möglich is, hat ja allein schonmal der Zutritt Chico's zum Account deutlich gemacht. Du kannst mir nich im ernst erzählen wollen, dass das was gemacht wurde auch nur in irgendeiner Weise gerechtifertigt oder angebracht war. Weil die von dir erwähnte "Micky Mousescheiße" is es echt nich was hier gemacht wurde. Da man von den beteiligten unter normalen Umständen auch keine Antwort zu erwarten hat die in irgendeiner Weise sachdienlich is tuts mir leid, dass ich hier immer erst im Forum nen kleinen Aufstand machen muss damit überhaupt ma ein Gedankengang in die richtige Richtung möglich is.


MegatronAT schrieb:

Evil or Very Mad Ne eh! Evil or Very Mad



und ich muß sagen Tiarvi hat mit ihrem Post recht. So eine Tour ist einfach armselig und lächerlich!


Folglich muss man wirklich davon ausgehn, dass "ihr" echt damit einverstanden seid, wie das gelaufen ist. Was irgendwie schade is. Weil das beweist einfach, dass man mit euch garnich erst reden braucht weils ja egal is.

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Fr Sep 23, 2011 3:44 am

Und was is mit all denen die "ihr" schon auf dem gewissen habt? Die Guten die sich wegen den ewigen Kriegen und zufälligen Zufällen gelöscht haben? Aber das is ja was vollkommen anderes...

Na da lenkst du die Diskussion ja in die richtige Richtung...

ICH war beteiligt daran und sonst keiner. Wenn dir meine Meinung dazu nicht gefällt, dann sry. Fragt Huleo wer im Recht ist, der wird euch sagen, Email nicht geändert => KEIN unrechtmäßiger Zugang zu einem Acc.

Du hast keine Ahnung wieviel Dreck BC und Engel am Stecken haben (Engel weniger als BC) und die beiden in Schutzu zu nehmen, naja...

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Fr Sep 23, 2011 4:12 am

Ondas jetzt stell ich dir speziell mal eine Frage.



Wenn ihr Andreas hier speziell anprangert, wieso habt ihr dann den Account von BC oder Chico weiß jetzt net wer daran war aber ich nehme mal an BC da er ja meinte meine Buschtrommel die neben mir sitzt sagte es mir bzw. die FL, wieso habt ihr dann im aktuellen Krieg dann mit Freude die aktuellen Schildwerte genutzt um kontrolliert einen gegner nach dem anderen down zu kriegen? Ihr hättet doch sagen können, nein stopp so nicht! Wir spielen fair! Wir wollen nicht auf das gleiche Niveua wie die anderen sinken! Aber nein, ihr habt es mit Freude vernommen somit habt ihr auch gegen die Regel verstoßen. Tja man sollte eben gucken wer aller in eurem Chat ist. Die eine Seite bescheißt nach eurer Meinung! Was habt ihr gemacht? Richtig auch beschissen! Habt doch endlich mal den Schneid zuzugeben das ihr auch bescheißt. Die eine Seite hält sich nicht an die Regel und die andere auch nicht. Hört doch mal damit auf und zwar beide Seiten. Gebt zu ja wir bescheissen und haltet euch mal an die Regeln und fertig. Das kann ja nicht so schwer sein. Die eine seite hat angeblich nach eurer meinung die fairen Spieler vergrault bzw. weggemobbt mit den "Zufällen"

und ihr? Was war mit Flecki? Was war mit Psycho und den ganzen anderen? Eben ihr seit auch hier wieder keinen deut besser als die andere Seite. Wie geht es weiter? Was folgt als nächstes? Verabredet ihr euch privat und schlägt euch die Kämpfe ein weil der eine den anderen beleidigt?



Deshalb meinte ich Mickey Mouse scheiße! Es geht immer weiter! Immer wieder die gleiche Scheiße! Der macht den Anfang und anstatt drüber zu stehn das der eine eben ohne bescheissen nichts kann macht ihr das selbe, aber prangert die andere Seite an das die nicht fair sind.



Stellt euch alle mal eine Frage! Bin ich ohne schuld und hab ich nix unfaires gemacht? Wenn ja, dann gratuliere! Dann dürft ihr den ersten Stein werfen!
(Ich denke das nicht viele Steine fliegen werden hier bei Ikarus!!!!!!!!!!!!!!!!)





Also kommt wieder runter und denkt immer daran



HAVE A NICE DAY!
und

Immer schön durch die Hose atmen!



Wink

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 4:18 am

hmm so jetzt reichts! jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

fragt mich nicht wo aber in irgendeinem Satz von den Leuten die vor mir geschrieben haben steht es drin!
Ikarus ist ein Spiel! ein Spiel spielt man um spass zu haben oder? es gab mit sicherheit mal die ein oder andere Sache die ich mal ernster genommen habe aber wer hat das nicht!?

Naja Ich habe eine masse Spass gehabt egal ob man jetzt den acc BattleCat oder Ironhide nimmt!
Engel hat auch ihren Spass und spielt ihren acc! nur weil wir zusammen sind heißt es noch lange nicht das wir hier auch durch gehend gemeinsame Sache machen! aber man will nur das sehen und wissen was einem in den kram passt! (Ich weiß wo von ich rede habe das gegenteil bei Fly gesehen dort werden einige Leute wissen was ich damit meine^^)
ja es stimmt ich habe unter der Fly flagge engel gegen Tia geholfen! sie hat mich um hilfe gebeten die hat sie bekommen! wo ist das Problem? ich sehe keins!

Chico hat an mich keine Bedingungen gestellt was den Acc an geht! er hat ihn nicht mal direkt an mich abgegeben sondern an DrLector! dem habe ich erzählt was ich vor habe und er hat mir den Acc gegeben! hmm also war der acc nicht erschlichen wie man es hier sagte!

und ja es gibt einen Verlust! Engel hat mit SCs (Synthetic Crystals) überwiesen und die muss man sich ja nun kaufen! und naja dadurch das Chico den Acc gelöscht hat sind die ganzen SCs weg und in dem moment auch mein Geld was ich mal bezahlt habe!


bis dahin

Ironhide alias BattleCat
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Israfil Fr Sep 23, 2011 6:28 am

Also, hier wird angeprangert dass sich wegen irgendeinem verhalten von irgendwem ander irgendwelche Spieler selber gelöscht haben und das als rechtfertigung genommen, dass es vollkommen ok ist, wenn jemand durch einen anderen gelöscht wird.
Interessant. Wenn fremdbestimmung für euch genauso toll ist wie selbstbestimmung, dann findet ihr bestimmt auch totalitäre systeme voll knorke...
hört ihr euch eigentlich selber zu?
ihr rechtfertigt die löschung eines spielers (jetzt mal scheiß egal wer das ist) durch einen dritten dadurch, dass
-er nicht so spielte wie es sich der dritte gewünscht hat
-sich andere iwann wegen iwas auch mal gelöscht haben
-und die fly in dem krieg, den HS angefangen hat ihre BND-Partner mitkämpfen lässt.

Irons-Account ist WEG.
Er kann nicht mehr mitspielen.
Er wurde auf ein hinterrückse art und weise gelöscht.
Die zeit und die Mühe die er in den acc noch reingesteckt hat sind futsch.
der spaß den er an dem account hatte wurde ihm genommen.
chico und all anderen, die ihr da oben aufgezählt oder angedeutet habt sind freiwillig gegangen....

so und nun kommt der mir liebste teil, für den ihr mich dann auch flamen dürft (reaktionen meinerseits dann iwann morgen):

Meine Konnotationen:

Umstände in denen unliebsame mitmenschen einfach verschwunden sind:

-iron in hope
-juden im dritten reich
-ddr-ler an der deutsch-deutschen grenze
-gewerkschaftler in so manchen südamerikanischen land
-ganz viele afroamerikaner im süden der usa, meist nachdem sie ne horde als geister verkleidete yahoos gesehen haben
-flüchtlinge in Sabbrah und schatila
- und der gleichen mehr.

versteht mich nicht falsch! (obwohl das einige sehr woohl tun werden - mach einer sogar mit vorsatz)
ich will hier keinen beleidigen, oder gar chico und andreass4 mit (Massen-)mördern auf eine ebene stellen.
ich will euch nur zeigen, dass ihr das entfernen einzelner aus einer gruppe durch elementen eben dieser sonst auch scheiße findet.
nur im internet, wo der andere eh nur aus buchstaben und bildchen besteht, da ist sowas ok...

stellt euch einfach vor euch würde jemand den acc löschen.
Wär schon geil und gerechtfertigt, oder?

Israfil

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Israfil Fr Sep 23, 2011 6:47 am

nachtrag:

ich bitte die rechtschreibfehler zu entschuldigen.
ich brauch dringend ne neue tastatur XD

Israfil

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Fr Sep 23, 2011 6:56 am

und jetzt stell dir vor DEINE Ally wird von einem in das AUS getrieben und er schnappt sich DEINEN Acc, wo du vorher JAHRE investiert hast und stellst die Bedingung, aber schön auf der Seite von Fly und Bnd bleiben...

Paar Wochen drauf hörst du, dass dein Acc die Seiten gewechselt hat und jetzt GEGEN deine Leute kämpft. Du findest das vlt toll (glaub ich dir aber nicht), ich find sowas scheiße... Du kannst gerne weiter versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich muss sagen ich würds WIEDER tun, WEIL das der Wille eines Spielers war mit dem ich über JAHRE hinweg gespielt habe und das sind jetzt sicher schon mehr als 5 Jahre. Und wenn der sagt der Account bleibt auf dieser Seite oder wird gelöscht, dann ist das so und nicht anders.

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 7:03 am

@ andreass4 hier lies selbst es gab seitens chico keine bestimmungen! denn DrLector hat mir den Acc übergeben!!!


  • Julian Jacobs

    • moin moin chico
      du ich wollte mal fragen ob du deinen acc in ika nicht abgeben möchtest
      denn ich würde mich freuen ihn übernehmen zu dürfen da ich meinen vor
      einiger zeit aus gewissen gründen gelöscht habe!
      melde dich mal bitte


      gruß Julian alias BC





  • Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) 275516_100002391632137_4539447_q07. August
    Chico Schwabe

    • Hallo Julian,
      Account geht nicht verloren, blos ich werde aufhören. Weil Ikarus tot
      ist. Viele Jahre hat es mir sehr viel Spaß gemacht blos jetzt ist es
      vorbei. Leider.
      Ich poste gerade mein Abschied im Ikarus und spreche mit Doc noch was ab.
      Gruß
      Chico





  • Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) 174149_100001711228247_5520303_q07. August
    Julian Jacobs

    • wäre die möglichkeit denn da das ich ihn ohne das es andere großartig erfahren das ich den acc übernehme?





  • Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) 275516_100002391632137_4539447_q07. August
    Chico Schwabe

    • ich überlasse es André (Doc) OK?

    • soll er entscheiden als "Führer" ich denke aber schon das du ihn bekommst





  • Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) 174149_100001711228247_5520303_q08. August
    Julian Jacobs

    • ok





BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  andreass4 Fr Sep 23, 2011 7:21 am

Toll, wenn du schon mit ihm darüber geredet hast, hättest ihn ja fragen können, OB das was du vorhast für ihn in Ordnung war. Letztes Worte hatte Chico. Ich hab ihm nur mitgeteilt was ich gesehen hab. Er war nicht überrascht und hat die Idee die ich hatte umgesetzt.

Deine scheiß Geheimnistuerei kannst dir abschminken. Wenn du das im RL mit jedem machst würds mich nicht wundern wenn du keine Freunde hast. Versuch mal ein bisschen mehr Ehrlichkeit aus dir rauszuholen und mit offenen Karten zu spielen, denn du wusstest genau, wenn du ihm sagst was du vor hast, hätt er nein gesagt.

andreass4

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 7:29 am

weisst du was das schöne an einem Spiel ist hier kann man sachen still und heimlich machen! weil ist ja nur ein spiel!

aber um vom eigentlichen punkt auszugehen und was ich auch gemacht habe!

Ich habe mich ja mit Doc darüber unterhalten! und habe ihm gesagt das ich eine runde Sith ärgern will! hat geklappt dann haben mich HS schiffe angegriffen! naja darauf habe ich reagiert! dann ging das erste geheule los weil Spieler von HS Doc angeschrieben haben. von wegen HS hasser usw! dabei haben sie selbst angefangen mich zu atten das ich mich dann verteidige ist ja auch logisch oder!?
naja dann kamen die ersten kontakte zu Fly Team und den anderen! naja daraus wurde dann ein gemeinsames jagen von sith und hs

wir hatten eine masse spass und irgendwann habe ich mich Fly angeschlossen. und dann nahm die geschichte seinen lauf und irgendwann war der krieg da!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Fr Sep 23, 2011 7:30 am

Question



Mal ne Frage?

Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe.



Sind wir hier auf dem Basar? Wenn Chico den Account an Drlector abgegeben hat, hätte Drlector ja dann zwei, da ja noch ein Account mit DrLector existiert. Warum hätte Chico den Account DrLector abgeben sollene wenn er eh einen hat. Er hätte ja den zweiten dann sowieso nicht nutzen können. Dann hat DrLector ihn offensichtlich an BC abgegeben. BC spielt damit macht während des Krieges den Vertrauensbruch indem er fröhlich in Kooperation mit Engel Schildwerte von Bnd´s im Krieg unrechtmäßig gegen die anderen benützt. Plötzlich steigt Chico wieder in seinen Account ein und löscht diesen?

Israfil schreibt ........ confused confused confused confused confused confused confused



Achwas ich steig aus.

Hier wird sich nur rausgeredet jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu und keiner hat den Schneid zuzugeben selber zu bescheißen.

Also mich wundert hier garnichts mehr!



Rolling Eyes



Have a nice Day!

und nicht vergessen!
Immer locker durch die Hose atmen!

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 7:35 am

wenn du es so nennst dann sind wir hier wohl basar! wo es keine bedingungen und regeln gibt!


aber MegatronAT finde ich nett das du hier schreibst aber nenn doch auch mal deinen wahren namen wer du bist! weil im Spiel gab es keinen Megatron als ich mit Ironhide aktiv war der ist erst danach entstanden! und den namen gab es auch nciht im externen kommunikationsmittel!

oder traust du dich nicht?



MkG BC weil Iron ja gelöscht worden ist!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Fr Sep 23, 2011 7:47 am

Also ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut aber mein Namen tut hier nichts zu sache. Nenn mich einfach MegatronAT. Desweiteren weiß ich nicht was mein Name zu sache tut da du ja eh aus dem Spiel "ausgestiegen" bist.



Und wegen dem nicht trauen?Suspect

Trauen schon aber irgendwie mach ich das nur wann ich will und nicht dann wenn mich jemand auffordert und ich weiß nicht, irgendwie muß ich bei deinen Taten hier bei Ikarus immer an die Geschichte von PETER UND DEN WOLF bzw. die SHOW mit dem ZONK denken, man kann bei dir die richtige Tür finden aber man kann auch den ZONK kriegen und in letzter Zeit hast du hier bei Ikarus dein wahres Gesicht gezeigt.



Have a nice Day!

und nicht vergessen



Immer locker durch die Hose atmen!



Wink

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 7:51 am

öhm nein

mein wahres gesicht kennt ihr hier noch lange nicht! Very Happy

denn im Spiel kann man soooo viel machen und vor allem hallo es ist nen spiel Cool


und meine geschichte geht weiter und weiter!
und aus dem spiel ausgeschieden wer sagt das? vor allem nur weil BattleCat und Ironhide nicht mehr exestieren soll ich aufhören! och nöö später vlt!

also sag mal deinen spielernamen mit dem du im externen kommunikationsmittel unterwegs warst damit es alle wissen!


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  MegatronAT Fr Sep 23, 2011 7:56 am

Für den Fall das du es oben überlesen hast.



....mach ich das nur wann ich will und nicht dann wenn mich jemand auffordert.....



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



Hört jetzt Engel auch auf? Oder habt ihr die nächsten Account´s schon auf der Bestellliste? Wink



Have a nice Day!
und nicht vergessen
Immer locker durch die Hose atmen!
Wink

MegatronAT

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Fr Sep 23, 2011 7:58 am

jupp sie hört auch auf und zwei neue accs haben wir auch schon bestellt und wurde bestätigt das wir sie bekommen

du wirst mich nciht los!
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten