Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

+10
keksi
Grotz kotz
BattleCat
MegatronAT
corax
Tiarvi
Israfil
Aggressor
andreass4
Ondas
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Ondas Do Sep 22, 2011 2:38 am

das Eingangsposting lautete :

Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich euch meine mehr als seriös ausgefertigte Studie präsentieren. Grundlage der Studie war das Verhalten einzelner Personen und Verbände, deren Taten so nahtlos ineinander übergingen, dass man schon von "perfider perfektion" sprechen kann.


Fangen wir also mit einer kleinen Rekonstruktion der Ereignisse an...
ES WAR EINMAL... ein Kapitän in Hope, der hatte keine Lust mehr auf das Spiel und gab den Account an einen bekannten ab. Sachen wie man in Hope schon zuhauf gesehen hat. Der neue Besitzer sagte sich nun "Chicc-oh wie Chicc is dieser Account doch" und suchte nach einer Beschäftigung innerhalb von Hope. So kam es, dass dieser angerostete Account von einem neuen Kapitän doch noch leisten kann was man sich von einem Großen verspricht - jede Menge Zerstörung!


Doch wie es so war, wurde der Kapitän einsam und suchte Gesellschaft. Gesellschaft die nach Möglichkeit sogar in einer Interessensgemeinschaft münden würde. Als er diese fand wurde er herzlich empfangen und konnte sich sofort einleben und schießen.
Nun war es allerdings so, dass die Ankunft des neuen Kapitän nicht überall so positiv aufgenommen wurde und so kam es zu heftigen Ausschreitungen in den äußeren Systemen von Hope, man munkelt es soll sich um ein "Schnapszahlsystem" handeln dessen Quersumme 6 ist. Reisende dieser Region berichteten übereinstimmend davon, dass über das Intercom ein kollegtives "MIMIMI", ähnlich dieser Vergleichsprobe https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A die ich in einem alten Forschungsverzeichnis finden konnte, zu hören war. Die Ausschreitungen sollen sogar so weit gegangen sein, dass der dort heimische Clan vor der Auflösung stand und sich in alle Ecken der uns bekannten Galaxie zerstreut haben.


Etwa zur gleichen Zeit begann ein zweiter Handlungsstrang, seine intriganten Fäden durch die Ereignisse zu ziehen was sich wie folgt äußerte.
Ungesehn von den Augen der Öffentlichkeit rottete sich der vorher erwähnte Clan wieder zusammen und begann damit ein dunkles, uns unbekanntes, Ritual durchzuführen. Führend auf diesem Gebiet soll ein "Andre das Ass 4" sein. Nähere Einzelheiten sind in den Datenbanken nicht zu finden, weder über dessen Vergangenheit noch über seine Rituale und Fähigkeiten. Wie mitlerweile allerdings bekannt ist, ging es bei besagtem Ritual darum, einen äußerst mächtigen und zornigen Geist herauf zu beschwören der die Macht hat ganze Piloten verschwinden zu lassen, also deren Dasein komplett zu vernichten. Nach langer suche fand ich einen Hinweis auf den Namen des Geistes, allerdings wurde die Datei beschädigt und mehr als "A-d-m-i-n" war nicht zu lesen...



Was dann geschah ist bisher auch nur in Bruchstücken rekonstruiert worden. Bekannt ist nur, dass der neue Kapitän spurlos verschwand und durch eine Art Marionette ersetzt wurde. Diese Marionette konnte unbemerkt die Kontrolle über das Schiff übernehmen und richtete sich nun gegen die Verbündeten des verschwundenen Piloten. Welche Schäden wirklich angerichtet wurden, wird sich wohl erst zeigen wenn der Krieg zuende ist. Eins ist aber sicher... Dieser Clan sollte sich in Zukunft warm anziehen, denn Armseeligkeit schüttelt sich nur schlecht wieder ab!


Soweit meine Präsentation zur Darstellung von Armseeligkeit. Nähere Ausführungen werde ich in zukunft nachreichen sofern sich neue Informationen ergeben.


Gez.
Dr. Ondas


Zuletzt von Ondas am Fr Sep 23, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten


Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  BattleCat Mo Okt 03, 2011 11:17 pm

also ich muss sagen klar hier herrscht als größtes PRoblem die Regeln aber auch die von den Admins geschaffene 2 Klassengesellschaft!
und die ist mir als ich PdeS war nie so richtig aufgefallen bzw sie hat mich ja auch nie interessiert! nun ja da ich aber auch eine zeitlang die andere Seite gesehen habe und somit gegen die HS Klasse geflogen bin habe ich sie auch kennen gelernt man hat ärger bekommen für sachen die man damals durfte ich fande es recht amüsant und man sieht jetzt an dem Schriftverkehr den ich mit Huleo geführt habe! er hat auf einige Fragen mir nie eine antwort gegeben und meine letzte email hat er mir gar nicht komplett geantwortet! wo es auch unter anderem um diese schöne regel des auschlachtens ging! und ich möchte wetten hätte sie wen anderes betroffen also Fly Team oder einen anderen hätte ich sofort eine anwort bekommen und man hätte sanktionen verhängt!


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Smileychen Mo Okt 03, 2011 11:22 pm

Willkommen in der wirklichen Welt Razz

Smileychen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Grotz kotz Di Okt 04, 2011 12:04 am

ohje die wirkliche welt incl. RL,
wenn ich da willkommen geheissen werde habe ich immer gleich angst,
jemand droht mir damit mir ein messer in den rücken zu rammen,
aufgrund von vorkommnissen inner halb des spiels,
was selbstredend nicht geahndet wird.

;D thats real life ;D
https://ikarus.forumieren.com/t45-wahl-zum-captain-spacedick
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Left_bar_bleue1/1Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!) - Seite 6 Empty Re: Wie beschreibt man am besten "armselig"? (geändert!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten