Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Nach unten

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Beitrag  Grotz kotz Sa Sep 10, 2011 3:42 pm

.....
wAr eIn ReGnErIsChEr TaG;ja
und es war der erste von vielen Tagen an denen ich scheinbar nichts vermisste.
bis...
ja bis ich ein altes stück datenmüll in meinen virtuellen finger hielt und es mir so seltsam vertraut vorkam.
ErInNeRuNgEn AuS dEr TiEfE mEiNeS gEdÄcHtNiSsEs...gute wie schlechte - falsche wie echte.

es war dieser datalink aus alten tagen der immer noch zu funktionieren schien.
dieser link aus den tagen in der es noch ein öffentliches forum gab auf dem man nach belieben flanieren konnte.
Tage in denen noch der erste Rat von Hope aktiv war um dann vom zweiten Rat von Ikarus abgelöst zu werden,
welcher wiederum vom alternativen rat von ikarus gesunde konkurenz bekam.

aber zurück zum thema, denn ich schweife ab.
all diese ereignisse wurden ja bereits garnichtmehr in dieser zeitung veröffentlicht,
da sie viel zu jungen datums sind. aber vielleicht sollte ich einfach mal erwähnen was es ist das ich gefunden habe.
oder besser noch ich zeige es euch.

http://www.ikarus-game.net/lightspeed/beitrag-einsenden_msendnews.html

Habe mir erlaubt bereits einen leserbrief mit werbung für dieses forum zu schreiben.
ich hoffe auf nachahmer und fordere alle hiermit auf unsere geliebte traditionszeitung wiederzubeleben,
indem wir wieder artikel schreiben und sie veröffentlichen lassen.

ES LEBE die LIGHTSPEED NEWS
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue100/100Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue1/1Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty Re: Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Beitrag  Grotz kotz So Okt 16, 2011 9:45 am

neuer beitrag:

RIF sorgt für Ruhe und Frieden im Heimatsystem

Dank des heldenhaften Einsatzes der Piloten der RIF und der Hilfe anderer treuer Mitstreiter,
ist es uns gelungen unser System Talmut von menschlichen, grotzigen, orkischen sowie sonstigen ausserirdischen
unzivilisierten und kulturfeindlichen Elementen zu säubern.

zu den Fakten:
Piloten im System: [13] Talmut
Allianz: RIF
Pilot Raumschiff
Asmodis Jolly Roger
CptKork USS ENTENSCHEIß NCC-1701-A
GrotzKotz GTF - Got to Fly
Martin Agamemnon
OCGRABBER Fuchs [Angelus Ultionis]
PrOtOss Zergling
Sonstige:
Pilot Allianz Raumschiff
danny Waldhof
glgg K-A SMS Makrophage
Ronin Serenity
snowman =/N\~/R\= E.M. skalar
NPCs:
Bezeichnung
keine

[i]
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue100/100Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue1/1Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty Re: Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Beitrag  Grotz kotz Mi Nov 02, 2011 1:18 pm

über den redaktions-ticker unserer allseits beliebten zeitung,
frisch von der nachrichtenagentur "Go GNAdE" (Galaktische oder Grotzische NachrichtenAgentur des Empires)


RIF baut allianz-basis aus STOP
bisher keine nennenswerten vorkommnisse im heimatsystem zu beobachten STOP
einige vereinzelte angriffe auf die "gretchin the fuck" des commanders GrotzKotz blieben folgenlos STOP
es wurden glücklicherweise nur wertlose creds. erbeutet STOP
die zur fertigstellung der basis benötigten waren konnten bis auf wenige m3 gerettet werden STOP

der ausbau läuft unter hochdruck STOP steht kurz vor der beendigung. STOP
damit wäre die basis der RIF nahezu komplett ausgebaut STOP
neutrale stimmen äussern furcht vor expansionsbestrebungen der RIF STOP
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue100/100Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue1/1Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty Re: Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Beitrag  Grotz kotz Sa Nov 05, 2011 12:51 am

aus einem abgefangenen funkspruch
RIF-interner-kommunikation:

ausbau weiterhin in vollem gange -STOP-
weitere helfer im system eingetroffen -STOP-
angriffe sind bis auf weiteres nicht zu verzeichnen -STOP-
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue100/100Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue1/1Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty Re: Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Beitrag  Grotz kotz Mi Nov 09, 2011 9:33 am

[rand]___________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/rand]
bounce
[rand]___________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/rand]
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Icon_bounce
[rand]___________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/rand]
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Icon_bounce
[rand]___________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/rand]
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Icon_bounce
[rand]___________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/rand]
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Icon_bounce
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue100/100Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Left_bar_bleue1/1Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen..... Empty Re: Der Tag an dem ich zum ersten mal vergaß die Zeitung reinzuholen.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten