Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

4 verfasser

Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Mi Aug 10, 2011 9:51 am

OUTBOX
17:49, >>Sith<< » MK1986: fertig mit quersabbeln bc?
17:49, >>Sith<< » Tiarvi: uuuh, BCs Lebensweisheiten,.. aber ich hatte bisher wohl mehr Glück mit meiner Freundeswahl,..
17:49, BattleCat: nö ich fange grade erst an
17:50, >>Sith<< » MK1986: oh gott ich hau ab....
17:50, BattleCat: naja Freunde kommen und gehen Feinde sammeln sich an tia
17:50, =/N\~/R\= » CloudFire: trag uns mal ein paar gedichte ausm duden vor
17:50, >>Sith<< » Tiarvi: ich habs andersrum erlebt Very Happy
17:51, >>Sith<< » Tiarvi: aber bei den aussichten, werd ich auch nicht hier verweilen,..
17:51, =/N\~/R\= » CloudFire: wie andersrum?
17:51, BattleCat: Cloud wenn du ein gedicht im duden gefunden hast schick es mir ! weil in meinem stehen keine
17:52, =/N\~/R\= » CloudFire: wieso? da stehen doch genügend wörter für eins
17:52, BattleCat: aber kein gedicht herr von und zu
17:53, =/N\~/R\= » CloudFire: da muß man auch mal zwischen den zeilen lesen :-)
17:54, BattleCat: die sind schon alle weg gelesen
17:55, =/N\~/R\= » CloudFire: dann is natürlichein problem
17:55, >>Sith<< » MK1986: denn kauf dirn neuen und fang von vorne an
17:56, BattleCat: nöö meiner ist erst von 2010
17:56, BattleCat: aber naja bin mal auf der trollwiese weiter trollen
17:57, =/N\~/R\= » CloudFire: und schon so ausgeluscht?, was machstn mit dem teil?
17:57, BattleCat: lesen
17:57, BattleCat: und fliegen tot klatschen
17:58, =/N\~/R\= » CloudFire: das is zweckentfremdung!
18:03, BattleCat: und!?
18:08, BattleCat: aber eins ist fakt man sieht jeden tag immer wieder aufs neue wer das spiel zu ernst nimmt
18:08, BattleCat: schönen tag noch
18:13, =/N\~/R\= » CloudFire: sprach der mann im glashaus und warf den stein...
18:56, »ToD« » Odin: *klirrr*
19:59, >>Sith<< » MK1986: *einbruchslalääääärm!!!!!*
21:42, >>Sith<< » KrauserPapagei: *spam*
21:48, =/N\~/R\= » CloudFire: heb das niveau hier nicht so drastisch an

ADDON

21:48, =/N\~/R\= » CloudFire: heb das niveau hier nicht so drastisch an
16:12, >>Sith<< » MK1986: das muss langfristig über jahre geplant werden sonst gibts hier nur verletzte...
16:28, [-H(*)S-] » Sallinar: wieso die übelsten crackheads sind ja schon weg... kann nur besser werden!!
16:55, >>Sith<< » Tiarvi: noch besser? XD
18:50, »ToD« » Odin: Dachte das Sprichwort heißt " Es kommt nichts besseres nach" oder hab ich das falsch in Erinnerung?
21:09, >>Sith<< » KrauserPapagei: nene ist so odin^^
21:11, >>Sith<< » KrauserPapagei: *fröhlich durch die sb hüpfe*
21:12, >>Sith<< » Tiarvi: *Krauser ein Bein stell*
21:18, >>Sith<< » KrauserPapagei: *über das bein hinwegfliege und einen eimer wasser nach tiarvi werf*
21:19, >>Sith<< » Tiarvi: Aua, das gibt ne Beule :-(
21:25, >>Sith<< » KrauserPapagei: haha
21:55, >>Sith<< » KrauserPapagei: kein kleiner geiler dackel da um meine schreckensherrschaft über die sb zu beenden? oder wird das jetzt wieder im "externen forum" totdiskutiert?
21:55, >>Sith<< » KrauserPapagei: inklusive strafen fordern^^
22:00, »ToD« » Odin: es gibt ein forum?
22:00, »ToD« » Odin: es gibt ein forum?
22:00, »ToD« » Odin: dachte es ist still gelegt
01:38, >>Sith<< » heimdall: also wenns nicht beschwerden gegeben hätte wrde ick jetzt wieder SPECKMUALARM in die SB schreien
16:08, >>Sith<< » KrauserPapagei: es gibt ein externes forum das unser grotzikotzi ins leben gerufen hat^^
16:08, >>Sith<< » KrauserPapagei: ach heimi^^ wen interessieren denn schon die beschwerden von anderen^^
09:44, >>Sith<< » MK1986: möp

ADDON2
SHOUTBOX
09:44, >>Sith<< » MK1986: möp
03:30, >>Sith<< » KrauserPapagei: muhaha die sith hat sie sb übernommen!!!
09:57, »ToD« » Odin: Doch ein kleiner User aus einer kleine Allianz stemmt sich gegen die Unterdrückung Smile
10:32, >>Sith<< » MK1986: bom
14:41, [-H(*)S-] » Sallinar: gäähn
14:49, hactc: moin

ADDON 3
SHOUTBOX
21:17, FLY » hactc: ja
21:18, FLY » hactc: es gibt Ausserirdische
21:18, »ToD« » Odin: wo?
21:21, FLY » hactc: irgendwo das universum ist verdammt groß
21:21, FLY » hactc: die frage ist eigentlich nicht ob es welche gibt sondern ob wir sie jemals sehen werden.
19:43, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
19:49, [-H(*)S-] » Sallinar: ?
13:50, *<=IF=>* » silvernight: ttt
19:23, >>Sith<< » MK1986: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
13:34, FLY » Sil3c3: sil3c3 is wieder da....ahoi zusammen
13:50, »ToD« » Odin: hallo sil3c3
13:56, FLY » Sil3c3: tach auch
15:43, »ToD« » Odin: wieso kommt man immer wieder und löscht sich wieder? Was bringt das einem?
16:25, jake: ..sagte ein sehr weiser Mann.
16:32, »ToD« » Odin: Aber andererseits, wenn man hier manche Profilbeschreibungen sieht, dann kann man ja nur die Spielfreude verlieren. Sad
16:46, Ironhide: cool ich habe neue freunde
16:47, »ToD« » Odin: gw Smile *ggg*
16:49, Ironhide: danke um genau zu sein 3 stück die machen rudelfi....
16:49, Ironhide: bzw haben sie gemacht
16:49, »ToD« » Odin: naja kann passieren Very Happy
16:51, Ironhide: naja sith versteckt sich mal wieder hinter hs sie können sich wohl nicht mehr alleine verteidigen
16:53, »ToD« » Odin: na dann such dir verstärkung und hol sie dir? Wink
16:54, Ironhide: joa immer mit der ruhe ich habe zeit und mich juckt das nicht ich freu mich
16:55, »ToD« » Odin: meinte ja nur. Ich hab auch zeit. Bis zur Pension hab ich noch jede menge zeit Smile
16:56, jake: wenn
16:56, jake: falls.. Wink
16:57, Ironhide: was wenn?
16:57, jake: ach nichts, ich denke nur etwas laut, macht schon weiter.
20:36, FLY » Sil3c3: so gutz nächtle zusammen
20:45, »ToD« » Odin: nacht sil3c3

ADDON 4

SHOUTBOX
16:56, jake: wenn
16:56, jake: falls.. Wink
16:57, Ironhide: was wenn?
16:57, jake: ach nichts, ich denke nur etwas laut, macht schon weiter.
20:36, FLY » Sil3c3: so gutz nächtle zusammen
20:45, Odin: nacht sil3c3
21:13, Odin: Das Motto zum heutigen Tag?
21:13, Odin: https://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ
17:39, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOM
17:45, Odin: manamana
19:08, Odin: didididididi
19:08, Odin: manamana
21:25, ladyalpha: odin *wink*
21:31, Odin: ui dich kenn ich doch Very Happy
21:55, ladyalpha: jupps... Very Happy
22:06, Odin: Na dann herzlich willkommen bei Ikarus einge gute Mentoren hast du ja schon somit bist du sicher bald drinnen wie es läuft.
22:06, Odin: Smile
22:07, ladyalpha: *gg** na mal sehen Very Happy
23:16, keks: Heil Huleo, Heil unserem Diktator, Heil Huleo!!
23:41, Eagle: ich hätte dann gerne einen mit schoko bitte
23:50, Eagle: sind solche aussagen alltag hier keks?
23:53, Eagle: bist grad neu hier und dann schreibst du gleich solche sachen hier hinein? ist soetwas mit einem gesunden menschenverstand zu vereinen?
23:56, jake: Haltet euch alle endlich an die scheiß REGELN!!! Immer diese Scheiß Multi-Account, echt zum KOTZEN!!!
23:58, Eagle: na hier is ja was gebacken (brötchen)
23:59, Eagle: scheint nicht alles so gut zu sein wie mir zugesagt wurde sollte ein interessantes spiel sein
23:59, Eagle: scheint mir mehr eine hass plattform zu sein
00:00, jake: Was es auch ist weil viele IDIOTEN mehrere ACCOUNTS haben und sich nie an die Regeln halten
00:14, Eagle: völlig richtig trotz allem sollte man ruhig agieren und nicht gleich auf seine art und weise beleidigend werden
00:15, Eagle: ich bin neu hier und sowas schreckt mehr ab als das es spaß auf mehr macht sehr schade :-(
00:35, jake: FAKT: Viele IDIOTEN hier haben mehrere ACCOUNTS und halten sich nie an die Scheiß REGELN! Das wir sich auch nicht ändern, leider.

ADDON 5

SHOUTBOX
15:29, : Wenn interesse werd ich es am abend mal probieren
15:29, Tesla: hm, weiß nicht
15:29, : so bin dann mal off
15:30, Tesla: willst du dir wirklich die Arbeit machen?
15:30, Tesla: nagut, bye Wink
15:40, : bin auch mal weg aber komme später nochmal rein ;-)
15:41, Tesla: alles klar, Machs gut Wink
16:08, : so da bin ich wieder
16:08, : ich hahbe mich mal beworben wusste garnicht so recht was ich schreiben soll
16:08, : mir wurde der tipp gegeben bei nr
16:08, : und ich denke das macht sinn da gibt es auch noch viele die so klein sind wie ich was mir hier in dem spiel weiter helfen kann
16:11, Tesla: ahja
16:11, Tesla: ich gucke mal in die ally rein^^
16:12, : mach das mal :-)
11:48, >>Sith<< » Tiarvi: kaboom
12:57, >>Sith<< » Tiarvi: Hitzschlag
21:16, : geiles wetter
08:03, >>Sith<< » Tiarvi: einen wunderschönen, kühlen, guten Morgen an alle :-)
17:05, Tesla: hey leute
17:06, Tesla: haben alle Artefakte die Mindestvoraussetzung Gardist (5) ?
19:24, >>Sith<< » Tiarvi: ja, unter Rang 5 gibt es keine Artefakte
17:27, >>Sith<< » heimdall: es ist wieder nachts im vatikan .... und der papst hat lila unterwäsche an .....lol
13:42, keks: die oberschwuchtel weiß bescheid
15:49, >>Sith<< » heimdall: odin steh mir bei ..... die ewig nörgelnde ist wieder da
00:19, keks: OMG ein Heide
01:21, >>Sith<< » heimdall: lieber heide als ewige jammerliese
10:09, =/N\~/R\= » CloudFire: wie man sieht, braucht man wohl um weiterhin die Stimmung gereizt zu halten :-)
10:10, =/N\~/R\= » CloudFire: *forum
20:31, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOOOOOM
20:46, >>Sith<< » MK1986: nanu nen keks auch wieder hier??? scheiße da geh ich doch glei wieder in u-mode und bleib off fürn paar wochen...

SHOUTBOX
20:31, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOOOOOM
20:46, >>Sith<< » MK1986: nanu nen keks auch wieder hier??? scheiße da geh ich doch glei wieder in u-mode und bleib off fürn paar wochen...
23:48, NOD » Viper: Bricht bei euch auch ständig die Verbingund zu dieser seite ab?
23:49, FLY » Ironhide: nein
23:50, NOD » Viper: Hab seit nachmittag nur Probs diese seite zu erreichen. Ständig kommt die seite kann nicht angezeigt werden, aber ander gehen ganz norma
23:51, NOD » Viper: kurze zeit gings wieder und dann wieder das gleiche
23:51, FLY » Ironhide: hmm ka
23:51, FLY » Ironhide: neustart !?
23:52, NOD » Viper: 4 mal gemacht keine veränderung
23:52, FLY » Ironhide: hmm ka
23:54, NOD » Viper: naja kann man nix machen
10:52, NOD » Viper: Jetzt spinnt die seite schon wieder? Da ist doch der Wurm drinn
17:59, NOD » Viper: Ich dreh bald durch. Städnig verlier ich die verbindung auf diese Seite
18:02, >>Sith<< » Tiarvi: das ist seltsam.. also mir passiert das nicht,..
18:02, NOD » Viper: ar beim IE beim Mozilla und bei Google Chrom so alle anderen seiten funktionieren
18:03, >>Sith<< » Tiarvi: hmm,.. ich hab weder mit ff noch chrome probleme
18:04, NOD » Viper: Alpha meinte gestern bei ihm spinnt die seite auch schon fast den ganzen Tag
18:04, NOD » Viper: Alpha meinte gestern bei ihm spinnt die seite auch schon fast den ganzen Tag
18:05, NOD » Viper: Alpha meinte gestern bei ihm spinnt die seite auch schon fast den ganzen Tag
18:05, NOD » Viper: Mit dem Browser kann es ja net zusammen hänegn sonst hät ich ja auch andere seiten net gesehn
18:08, >>Sith<< » Tiarvi: ich glaub gestern hatte ich auch mal gut ne Stunde lang ein Problem
09:35, >>Sith<< » Tiarvi: Solen skiner, fåglarnar kvittrar,.. och Tia sveper trollhammaren,...
12:10, =/N\~/R\= » Aggressor: Tudo está sob ataque. Graça não existe!
13:28, >>Sith<< » Tiarvi: bra sagt, min vän

ADDON 6

01:16, andreass4: https://ikarus.forumieren.com/t40-wie-beschreibt-man-am-besten-armseelig
11:58, Quirun: hallo
11:58, Quirun: ich habe gerade neu anfegangen, alos gestern und suche eine allianz
11:59, Quirun: hat einer von euch einen tip für mich?
15:26, Quirun: nutz denn einer den chat?


Zuletzt von Grotz kotz am So Sep 25, 2011 6:51 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  BattleCat Fr Aug 12, 2011 5:45 am

weil man hier leider nicht mit allen spielen kann und dort es genau die richtigen trifft weil sie z.B. auf nen paar aussagen von mir liebend gerne anspringen und ich mir jedes mal aufs neue einen spass daraus mache Very Happy

Problem die jenigen die ich meine sind hier leider nicht wirklich aktiv bzw denen ist es egal was hier geschrieben wird da es ja nicht das offizielle Forum ist.


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Tak Fr Aug 12, 2011 11:14 am

Wie die kümmern ishc um das OFFIZIELLE Forum? ^^
Da glänzen sie doch auch meist durch abwesenheit (zum Glück), nur leider manchmal "nur" durch geistige. ^^

Tak
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  BattleCat Fr Aug 12, 2011 11:12 pm

aber dort nehme ich die namen welcher in der online liste häufiger wahr als hier! was sie schreiben das ist ja nicht mein problem
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Sa Aug 13, 2011 12:03 am

hehe,
ich meinte auch weniger dich als z.b. MK und kumpane
siehe addon im eingangspost

und naja das mit dem alle erreichen stimmnt schon,
aber wer bitte lies denn was in der shoutbox gepöbelt wird ?
da sind doch meist die gleichen 'meister des"muhahaha"' unterwegs.
wer damit gemeint ist, ist wohl allgemein bekannt. ;D

achja wenn jetzt in der SB diskutiert wird ob wir über strafen wegen missbrauchs der SB diskutieren,
sollten wir den in der Sb diskutierenden gefallen tun und das hier mal diskutieren ;D

übrigens noch ne frage :
erkennt man mich unter der verkleidung und mit decknamen ? ;D
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? 92

noch mehr trolle unter:

toll-bilder auf magiccards.info
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Ondas Sa Aug 13, 2011 6:14 am

Zum Pic, gute Verkleidung, hätte dich fast nich erkannt. Beim zweiten Blick fällt einem aber die einzigartige grotztastische Bauart der Zähne auf und das Strahlen in den Augen wenn er die gut gefüllte Trollwiese sieht, das verrät dich son bissel ;D. Ansonsten is ja diese halb geneigte Gangart bei Grotzen so üblich wenn ich mich nich irre Exclamation

Zum Rest kann ich nur sagen, dass ichs traurig finde, dass in der Shoutbox vor sich hin gelästert wird und man sich über erfolgte Ermahnungen und Strafen lustig macht. Aber gut, es is eben der Stand der Dinge. Wenn man nich irgendwelchen geschmacklosen Spam, meist gewürzt mit Aussagen deren Tiefgang ins Negative geht einwerfen kann, scheint für die Betroffenen kein Gespräch möglich zu sein.

Je länger ich in der Shoutbox lese, je mehr fühle ich mich an Arkham erinnert. Nirgends ist der destilierte Wahnsinn größer, stellt sich dann nur die Frage: Wer wird der Joker? affraid

Ondas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Sa Aug 13, 2011 6:49 am

aufgrund der haarfarbe hätte ich ne böse vorahnung
(den job mach ich aber wenn dann nur um schlimmeres zu verhindern)

Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz So Aug 21, 2011 12:45 pm

man betrachte das letzte ADDON nr. 3
und erkläre ohne zu lachen ich hätte unrecht ;D cheers bounce Basketball Mad Shocked Evil or Very Mad

und hier meine belohnung
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Takaomi%20&%20Reiko%203"gib einem troll einen fisch und er wird den tag nicht hungern und sich davon ablenken lassen was er sonst so treibt -
gib einem troll eine fischerin und er ist bald verheiratet und macht was man ihm sagt
(ergo er ist kaputt gegangen oder wird von klasse c auf b zurückgestuft)"


gruß GK
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Mi Aug 24, 2011 11:46 am

ADDON 4
unbedingt lesen !!!!
entweder ist das sehr traurig oder sehr witzig ;D

SHOUTBOX
16:56, jake: wenn
16:56, jake: falls.. Wink
16:57, Ironhide: was wenn?
16:57, jake: ach nichts, ich denke nur etwas laut, macht schon weiter.
20:36, FLY » Sil3c3: so gutz nächtle zusammen
20:45, Odin: nacht sil3c3
21:13, Odin: Das Motto zum heutigen Tag?
21:13, Odin: https://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ
17:39, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOM
17:45, Odin: manamana
19:08, Odin: didididididi
19:08, Odin: manamana
21:25, ladyalpha: odin *wink*
21:31, Odin: ui dich kenn ich doch Very Happy
21:55, ladyalpha: jupps... Very Happy
22:06, Odin: Na dann herzlich willkommen bei Ikarus einge gute Mentoren hast du ja schon somit bist du sicher bald drinnen wie es läuft.
22:06, Odin: Smile
22:07, ladyalpha: *gg** na mal sehen Very Happy
23:16, keks: Heil Huleo, Heil unserem Diktator, Heil Huleo!!
23:41, Eagle: ich hätte dann gerne einen mit schoko bitte
23:50, Eagle: sind solche aussagen alltag hier keks?
23:53, Eagle: bist grad neu hier und dann schreibst du gleich solche sachen hier hinein? ist soetwas mit einem gesunden menschenverstand zu vereinen?
23:56, jake: Haltet euch alle endlich an die scheiß REGELN!!! Immer diese Scheiß Multi-Account, echt zum KOTZEN!!!
23:58, Eagle: na hier is ja was gebacken (brötchen)
23:59, Eagle: scheint nicht alles so gut zu sein wie mir zugesagt wurde sollte ein interessantes spiel sein
23:59, Eagle: scheint mir mehr eine hass plattform zu sein
00:00, jake: Was es auch ist weil viele IDIOTEN mehrere ACCOUNTS haben und sich nie an die Regeln halten
00:14, Eagle: völlig richtig trotz allem sollte man ruhig agieren und nicht gleich auf seine art und weise beleidigend werden
00:15, Eagle: ich bin neu hier und sowas schreckt mehr ab als das es spaß auf mehr macht sehr schade :-(
00:35, jake: FAKT: Viele IDIOTEN hier haben mehrere ACCOUNTS und halten sich nie an die Scheiß REGELN! Das wir sich auch nicht ändern, leider.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Fr Sep 02, 2011 4:19 am

ADDON 5

zum letzen einwurf kann ich nur sagen : "ACH WÄRS NUR WAHR"

SHOUTBOX
15:29, : Wenn interesse werd ich es am abend mal probieren
15:29, Tesla: hm, weiß nicht
15:29, : so bin dann mal off
15:30, Tesla: willst du dir wirklich die Arbeit machen?
15:30, Tesla: nagut, bye Wink
15:40, : bin auch mal weg aber komme später nochmal rein ;-)
15:41, Tesla: alles klar, Machs gut Wink
16:08, : so da bin ich wieder
16:08, : ich hahbe mich mal beworben wusste garnicht so recht was ich schreiben soll
16:08, : mir wurde der tipp gegeben bei nr
16:08, : und ich denke das macht sinn da gibt es auch noch viele die so klein sind wie ich was mir hier in dem spiel weiter helfen kann
16:11, Tesla: ahja
16:11, Tesla: ich gucke mal in die ally rein^^
16:12, : mach das mal :-)
11:48, >>Sith<< » Tiarvi: kaboom
12:57, >>Sith<< » Tiarvi: Hitzschlag
21:16, : geiles wetter
08:03, >>Sith<< » Tiarvi: einen wunderschönen, kühlen, guten Morgen an alle :-)
17:05, Tesla: hey leute
17:06, Tesla: haben alle Artefakte die Mindestvoraussetzung Gardist (5) ?
19:24, >>Sith<< » Tiarvi: ja, unter Rang 5 gibt es keine Artefakte
17:27, >>Sith<< » heimdall: es ist wieder nachts im vatikan .... und der papst hat lila unterwäsche an .....lol
13:42, keks: die oberschwuchtel weiß bescheid
15:49, >>Sith<< » heimdall: odin steh mir bei ..... die ewig nörgelnde ist wieder da
00:19, keks: OMG ein Heide
01:21, >>Sith<< » heimdall: lieber heide als ewige jammerliese
10:09, =/N\~/R\= » CloudFire: wie man sieht, braucht man wohl um weiterhin die Stimmung gereizt zu halten :-)
10:10, =/N\~/R\= » CloudFire: *forum
20:31, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOOOOOM
20:46, >>Sith<< » MK1986: nanu nen keks auch wieder hier??? scheiße da geh ich doch glei wieder in u-mode und bleib off fürn paar wochen...
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Sa Sep 10, 2011 1:15 am

wenn zu dieser zeit jemand an der seite gearbeitet hat, wäre das sicher kein problem.
vielleicht braucht es aber auch keinen restart des betroffenen rechners sondern
des servers auf dem das spiel läuft oder sagen wir lieber das spiel selbst (mit den angekündigten neuerungen, die vielleicht einfach früher kamen als erwaret ;D) - MÖGE DER RESTART KOMMEN.

habe zudem ein ticket zu dem problem geschrieben (in meiner fumktion als schnittstelle zwischen forum, com und admins)

SHOUTBOX
20:31, >>Sith<< » MK1986: BOOOOOOOOOOOOOOOOM
20:46, >>Sith<< » MK1986: nanu nen keks auch wieder hier??? scheiße da geh ich doch glei wieder in u-mode und bleib off fürn paar wochen...
23:48, NOD » Viper: Bricht bei euch auch ständig die Verbingund zu dieser seite ab?
23:49, FLY » Ironhide: nein
23:50, NOD » Viper: Hab seit nachmittag nur Probs diese seite zu erreichen. Ständig kommt die seite kann nicht angezeigt werden, aber ander gehen ganz norma
23:51, NOD » Viper: kurze zeit gings wieder und dann wieder das gleiche
23:51, FLY » Ironhide: hmm ka
23:51, FLY » Ironhide: neustart !?
23:52, NOD » Viper: 4 mal gemacht keine veränderung
23:52, FLY » Ironhide: hmm ka
23:54, NOD » Viper: naja kann man nix machen
10:52, NOD » Viper: Jetzt spinnt die seite schon wieder? Da ist doch der Wurm drinn
17:59, NOD » Viper: Ich dreh bald durch. Städnig verlier ich die verbindung auf diese Seite
18:02, >>Sith<< » Tiarvi: das ist seltsam.. also mir passiert das nicht,..
18:02, NOD » Viper: ar beim IE beim Mozilla und bei Google Chrom so alle anderen seiten funktionieren
18:03, >>Sith<< » Tiarvi: hmm,.. ich hab weder mit ff noch chrome probleme
18:04, NOD » Viper: Alpha meinte gestern bei ihm spinnt die seite auch schon fast den ganzen Tag
18:04, NOD » Viper: Alpha meinte gestern bei ihm spinnt die seite auch schon fast den ganzen Tag
18:05, NOD » Viper: Alpha meinte gestern bei ihm spinnt die seite auch schon fast den ganzen Tag
18:05, NOD » Viper: Mit dem Browser kann es ja net zusammen hänegn sonst hät ich ja auch andere seiten net gesehn
18:08, >>Sith<< » Tiarvi: ich glaub gestern hatte ich auch mal gut ne Stunde lang ein Problem
09:35, >>Sith<< » Tiarvi: Solen skiner, fåglarnar kvittrar,.. och Tia sveper trollhammaren,...
12:10, =/N\~/R\= » Aggressor: Tudo está sob ataque. Graça não existe!
13:28, >>Sith<< » Tiarvi: bra sagt, min vän
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz So Sep 25, 2011 6:50 am

ADDON 6

01:16, andreass4: https://ikarus.forumieren.com/t40-wie-beschreibt-man-am-besten-armseelig
11:58, Quirun: hallo
11:58, Quirun: ich habe gerade neu anfegangen, alos gestern und suche eine allianz
11:59, Quirun: hat einer von euch einen tip für mich?
15:26, Quirun: nutz denn einer den chat?
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Di Dez 06, 2011 9:46 am

addon 7
mögliche TITEL:
"wichtigkeiten über wichtigkeiten" oder "habe den noob mal direkt angschrieben und hilfe angeboten..." oder "kein weiteres Lebenszeichen"

Shoutbox

19:54,
>>Sith<< » Tiarvi:

huhu



22:21,
BehemothPrime:

wem ist langweilig?



22:29,
>>Sith<< » Tiarvi:

hmm,. dir offensichtlich ^^



22:32,
BehemothPrime:

nö mir nicht ich frag bloß^^



16:38,
>>Sith<< » MK1986:

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!



18:32,
Viper:

re mööööööööööööööööööp!!!!!!!!!!!!



20:14,
Dunen:

hallo hope =)



13:43,
>>Sith<< » Tiarvi:

einen wunderschönen 'Tag des Lächelns' an alle ^^



13:45,
Viper:

Sad



14:11,
>>Sith<< » Tiarvi:

lächeln ^^



14:14,
Viper:

Ich wollte an einem Tag wie diesem ein zeichen setzen ;-)



18:38,
BehemothPrime:

nabend



09:17,
>>Sith<< » Tiarvi:

ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen allerseits :-)



17:20,
:

https://ikarus.forumieren.com/t46-na-dann



17:21,
:

letzte Nachricht! bitte via Forum melden danke



20:50,
=/N\~/R\= » Fabolous:

hallo zusammen. ich möchte einen text zentiert ins profil
einbringen wie mache ich das? welche codes benötige ich dafür?



02:03,
K-A » Lucutas:

[c] oder [algin=center]? Weis das auch nicht so genau



07:40,
K~K » Contact:

Werden SC-Überweisungstickets noch bearbeitet?



21:45,
K-A » Lucutas:

glau8b eher nicht



21:59,
>>Sith<< » Tiarvi:

ich denke schon,. denn bei BC/Ironhide und Engel hats ja auch problemlos geklappt



09:01,
K~K » Contact:

Also hier hat sich noch nichts getan. :-( 6017: 01.11.2011, 06:47 Allgemein



09:52,
>>Sith<< » Tiarvi:

Hmm, da könnte man sich ja mal wieder seinen Teil dazu denken...



07:17,
K~K » Contact:

Ach ja, inzwischen überwiesen.



17:18,
>>Sith<< » Tiarvi:

das ist doch mal erfreulich Smile



20:55,
>>Sith<< » MK1986:

die pösen WB sind ma wieder am start!!!



11:18,
Vraxx:

Hallo. Noob Alarm :-) Wo sehe ich welches Raumschiff ich gerade besitze? Danke



13:18,
Vraxx:

Danke an alle die mir geholfen haben. So langsam steige ich durch :-)



16:53,
Vraxx:

Weiß jemand wie ich zum Tut System zurück komme, wenn ich aus versehen durch ein Sprungtor geflogen bin? :-)



21:38,
>>Sith<< » MK1986:

denn haste wohl pech gehabt...



15:07,
Vraxx:

Hallo @all. Weiß jemand wieso nicht alle Raumschiffe bebildert sind?


Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Mi Dez 07, 2011 4:13 am

und nun zu einem meiner Top 5 shoutbox posts (man bedenke seit wann es das spiel gibt) ((zeigt jedenfalls, dass IKler humor haben müssen)) (((was bleibt einem auch sonst ;D übrig ;D)))

addon 7.1
12:12,
Viper:

Weil es schwer ist Grafiken dafür zu progen.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  BattleCat Mi Dez 07, 2011 10:00 am

ach guck an Viper gibbet auch mal wieder !?

aus welchen versteck ist er denn diesmal gekrochen?
ist Aggressor auch schon wieder da oder muss ich mit dem neu anfang noch warten damit ich gleich alle wieder ärgern kann!

grüße aus dem Fernen Afghanistan

euer Steifgebliebener Kater Very Happy
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  BattleCat Fr Feb 03, 2012 6:41 am

muahaha

meinen berichten und informationen zu folge meiner guten Informanten mit denen ich den kontakt zu ika noch nen bissel halte habe ich erfahren das sich einige alte spieler wieder zu ika zurück gekehrt sind

es handelt sich um folgende Spieler

Aggressor
Viper
und vermutungen zu folge auch Cirron

aber unter welchem Namen sie spielen werde ich nicht verraten
vlt haben sie sich ja geändert.



PS: meine Informanten sind einige Spieler die hier aktiv oder semi-aktiv spielen.



naja mal schauen wann ich wieder im spiel auftauche. und mal gucken auf welche seite ich mich dieses mal schlage Very Happy
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Sa Feb 04, 2012 12:26 pm

wie du weisst bist du mir hier jederzeit willkommen.

über aggi kann ich nur sagen, wenn er die füße stillhält was RL-drohungen angeht,
soll der tun und lassen was er will ;D
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  BattleCat Sa Feb 04, 2012 11:42 pm

ich suche ja noch wen der mir nen high level acc schenkt

habe keine lust mich hoch zu spielen^^

also wenn du wen kennst der seinen acc los werden will soll er sich bei mir melden
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty neue infos aus dem nirvana ;D

Beitrag  Grotz kotz Mo Feb 13, 2012 8:47 am

ich kann nicht genau sagen wie zuverlässig die quelle ist.
kann sie aber bis auf weiteres, das heisst bis, zur bereits angeforderten, freigabe, zur nennung des namens, durch die quelle selbst, nicht nennen.

--- Urspruengliche Nachricht von XXXXXXX am 13.02.2012, 14:08 ---
Panther ist aggressor
Reptil ist Viper

wer sich berufen fühlt
diese piloten
wegen ihrer vergangenheit
das ein oder andere mal zu RAIDEN
den muss ich erinnern,
dass ich selbst ein mehrfach wiedergeborener bin,
jedoch hatte ich die "balls of steel"
die mich zum "captain spacedick" machen
meinen namen beizubehalten,
das heisst im grunde
segne ich die potentiellen RAIDER (und rächer)
ermahne jedoch zugleich zur nachsicht (es nicht zu übertreiben)
weil jeder wiedergeborene eine faire chance verdient.

friede sei mit euch in asmodis namen.
GK
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  BattleCat Di Feb 14, 2012 9:44 am

und ich grade ich der erzfeind von den beiden habe mich zusammen gerissen es nicht preis zu geben grade weil sie es auch verdient haben neu anzufangen und vlt auch gelernt haben mal ruhig an die sache ran zu gehen und sich nicht immer wieder aus der haut fahren wie Aggro und so hinterfotzig zu sein sondern mal ehrlich spielen wie Viper.

aber naja nun ist es raus. und das schönste an der sache ist immer noch ich spiele noch nicht und ich habe diese namen nicht preis gegeben


afro


MkG BC
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Grotz kotz Mi Feb 15, 2012 7:59 am

dann kann jetzt die suche nach dem urheber der information beginnen,
ich sage den ingame-name derzeit auf wunsch des informaten nicht.

ich kann aber verlautbaren lassen, dass es sich meiner meinung nach um einen wiedergeborenen handeln muss.
aufgrund folgender aufforderung zum raten :

Von: xxxxx
Empfangen: 14.02.2012, 10:49was meinste denn? rate doch einfach mal^^

--- Urspruengliche Nachricht von GrotzKotz am 13.02.2012, 22:31 ---
okili doklili ;D

ich hab ja so einen verdacht wer DU bist.
bzw. habe ich direkt mehrere ;D

--- Urspruengliche Nachricht von xxxxx am 13.02.2012, 21:25 ---
naja quellen werden nie genannt vor allem nicht bei verdeckten ermittlern wie mich


das wäre eine gefahr für die identität
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue100/100Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Left_bar_bleue1/1Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ? Empty Re: Wozu brauchen wir ne kostenlose Trollwiese wenn man ingame dafür geld bezahlt ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten