Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?)

2 verfasser

Nach unten

Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?) Empty Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?)

Beitrag  Grotz kotz So Aug 07, 2011 2:08 am

Von: System
Empfangen: 07.08.2011, 13:43
Sie haben eine Antwort auf Ihr Supportticket mit der ID 5965 erhalten.
Kategorie: Allgemein.
Titel: Einladung.

-------------------------------------------------
Hallo GrotzKotz!

Als klar und definiert dargelegt empfinde ich deinen Text nicht gerade, von der Formulierung her eher wie ein Anwaltsschreiben, aber das sei mal dahingestellt.

Ich werde demnächst mal wieder eine Rundnachricht schreiben. Wenn bei mir alles nach Plan läuft, dann werde ich in Ikarus den Betrieb in ein paar Monaten wieder aufnehmen, bis dahin bleibt der Abstand aber gewahrt.

Auch wird sich dann einiges im Spiel ändern, aber dazu gibt es noch keine konkreten Pläne, nur soviel dass der Spieler entscheiden können soll was er machen will und zB. nicht gezwungen wird zu kämpfen etc. Aber das arbeiten wir noch aus, da möchte ich gar nicht weiter drüber diskutieren.

Abgedreht wird das Spiel auf jeden Fall erstmal nicht, der Regelverkehr im Forum und Support wird allerdings erst später wieder aufgenommen.

Greets
-------------------------------------------------
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?) Left_bar_bleue100/100Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?) Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?) Left_bar_bleue1/1Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?) Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?) Empty Re: Rückmeldung der admins auf den offenen Brief (huleo ?)

Beitrag  Asmodis Mo Aug 08, 2011 1:03 am

Danke für die Info Grotz.

Na dann bin ich mal auf die Rundmail gespannt.

schönen Gruß

Asmodis
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten