Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

4 verfasser

Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Sa Jun 25, 2011 11:57 pm

Von: Snow » K~K Leopard
Empfangen: 26.06.2011, 02:22
<SELBST-ZENSUR>

--- Urspruengliche Nachricht von GrotzKotz am 26.06.2011, 02:04 ---
nein das nicht,
aber wir können der administration zeigen,
dass wir selbstorganisationsfähig sind,
und uns im neuen forum engagieren.

wir wollen die admins ja auch dahin einladen wenn mal ein paar aktive user hier angekommen sind .

--- Urspruengliche Nachricht von Snow am 26.06.2011, 01:56 ---

<SELBST-ZENSUR>

--- Urspruengliche Nachricht von GrotzKotz am 26.06.2011, 01:50 ---
neues IK-Forum
bitte selber anmelden und
den link weiterempfehlen
https://ikarus.forumieren.com/


Zuletzt von Admin am Mi Jun 29, 2011 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Lucutas So Jun 26, 2011 7:55 am

Ich find die Idee eigentlich ziemlich genial.
So sieht man wenigstens wer immerhin noch bereit ist, sich zu informieren, oder mitzuwirken.
sunny
Lucutas
Lucutas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 33
Ort : Schwentinental, Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Snow Mi Jun 29, 2011 8:00 am

Es wäre sehr nett gewesen vorher zu fragen ob Du meine Antwort veröffentlichen darfst. Ich finds echt nicht in Ordnung das einfach so zu machen.

Wenn ich Privat mit jemanden rede, dann geht das keinen was an, wenn ich das öffentlich machen will, dann mache ich das selber.

Also bitte ich Dich diese Private an Dich gerichtete Message sofort zu entfernen!
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Mi Jun 29, 2011 8:06 am

aber genau da siehst du jetzt was falsch.

es geht nämlich garnicht um deine nachricht,
sondern um meine nachrichten,
und die macht nur im zusammenhang sinn,
wenn der dialog komplett ist.
und da ich dich zitiere und zwar im wortlaut korrekt,
DARF ich das hier so posten.
dieses recht nennt sich pressefreiheit und wird in demokratischen gesellschaften als hohes gut gewertschätzt.

da ich aber verstehe was du von mir möchtest und eigentlich ein netter bin.

wenn du mich bittest statt mir zu "befehlen" oder gar irgendwelche rechte abzusprechen,
dann ist das ruckzuck weg.

ehrlich freundlicher gruß GK
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Snow Mi Jun 29, 2011 8:13 am

Also meine Meinung zum Thema ist klar, jeder kann mich fragen und ich schreibe das auch hier so im Forum. Aber eine private Kommunikation in der Art ohne zu fragen online zu stellen finde ich, ist sehr unfreundlich. Es geht hier ja nicht um irgendwas sondergleichen wichtiges. Außer noch um Vertrauen das Du gerade dabei bist mit Füßen zu treten.

Und was meinst Du mit "Bitten" war Dir das eine "bitte" jetzt zu wenig?

Ich zitiere mich selbst:
"Also bitte ich Dich diese Private an Dich gerichtete Message sofort zu entfernen!"

Ich würde gern wissen was hier die Forumsmitglieder von dieser Art vorgehen halten?
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Mi Jun 29, 2011 8:20 am

siehste jetzt meckerst du wieder,
das würde mich normalerweise dazu veranlassen,
die zensur wieder rückgängig zu machen,
aber ich bin gerade gut drauf deshalb lass ich das mal.

erst lesen dann meckern.
vielleicht auch mal ganz oben.
habe zeitgleich deine nachrichten gelöscht,
Zuletzt von Admin am Mi 29 Jun 2011 - 21:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
das war übrigens vor deinem letzten post
WAS DENN JETZT NOCH ?

freundlicher gruß GK


Zuletzt von Admin am Mi Jun 29, 2011 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Snow Mi Jun 29, 2011 8:21 am

Super, Danke! Bitte das nächste mal vorher fragen Smile
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Mi Jun 29, 2011 12:46 pm

kein problem gerne....
aber du weisst schon das dieser thread unter flame-wars und verbal-jugger geposted wurde ;D
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Snow Mi Jun 29, 2011 9:08 pm

ja genau, warum eigentlich?
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Do Jun 30, 2011 12:35 am

weil hier wenigstens ein flame-war oder verbal-jugger rein sollte
und sowas braucht einen anlass ;D
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Snow Do Jun 30, 2011 12:39 am

Ja und wie kommst Du darauf meine Kommunikation mit Dir hier rein zu stecken? Was war der Anlass? Ich hab nichts in der Hinsicht gemacht - ich hab niemanden beleidigt oder so - ich drückte lediglich meinen Unmut über den Amtsmissbrauch der administrativen Führung aus und das ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich daran glaubte das aus Sicht der Community etwas daran ändern kann.

Ich finde es nicht lustig einfach so verurteilt zu werden Wink

Soviel zu Thema Amtsmissbrauch der administrativen Führung...
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Do Jun 30, 2011 1:53 am

das ist ja der grund warum das hier leider so schnell eingestellt wurde.
du bietest einfach nicht gtenug angriffsfläche.
schade eigentlich.

amtsmissbrauch unwort des jahres in HOPE ;D
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Madner Kami Do Jun 30, 2011 4:04 am

Womit sie aber recht hat, denn du hast gerade das selbe getan, wie Flecki. Die journalistische Ausrede nützt dir übrigens nur was, wenn für Snow absehbar war, dass ihre Statements veröffentlicht werden, es also ein Interview war oder die Aussagen in einem offiziellem Rahmen getroffen wurden (offener Chat und ähnliches).

Drama in allen Ehren, Grotz, aber es gibt Grenzen. Da ich laut Farbe und Mail hier ein Mod bin, obgleich ich keinen Zugriff auf Modtools habe und du die betreffenden Stellen bereits gelöscht hast, verwarne ich dich hiermit offiziell, Grotz. Der Eintrag in dein Führungszeugnis wird nach Ablauf von 2 Wochen automatisch oder, auf Antrag von Snow, vorher gelöscht ;P

Madner Kami
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Admin Do Jun 30, 2011 4:52 am

nun es war ein "interview" und ich stelle mich trotzdem den kritischen stimmen der com,
zudem habe ich bereits alles rückgängig gemacht.
mit dem eintrag ins führungszeugnis werde ich leben müssen.

(finde aber was flecki gemacht hat war nicht die krönung, das war die reaktion darauf und zwar nicht die der com)

denke habe mich somit besser verhalten ;D

gruß GK
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.11

https://ikarus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher) Empty Re: Rückmeldungen aus der com (auf die einladung hierher)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten