Ikarus-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

4 verfasser

Nach unten

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

Beitrag  Grotz kotz Fr Jul 22, 2011 2:52 pm

...soll nicht heissen dass ich mit IK aufhöre.
das gucke ich mir bis zum ende an ;D

aber vielleicht sieht man sich ja mal hier
http://www.owars.de
bin da unter gleichgem nick und mein planet heisst HOPE und liegt in 1:130:5

freue mich über besuch.
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Left_bar_bleue100/100vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Left_bar_bleue1/1vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty Re: vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

Beitrag  Lucutas Sa Jul 23, 2011 2:13 pm

[1:172:11]
Lucutas
Lucutas
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 33
Ort : Schwentinental, Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty Re: vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

Beitrag  Grotz kotz Di Jul 26, 2011 1:33 am

sorry hab länger nicht reingeguckt...
aber an der stelle ist kein account...
hätte sonst mal ein paar ressis geschickt. ;D
Grotz kotz
Grotz kotz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.07.11

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Left_bar_bleue100/100vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/100)
Schaden:
vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Left_bar_bleue1/1vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty Re: vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

Beitrag  Tak Di Jul 26, 2011 12:04 pm

Och ihr knnt auch gerne bei Battlestar Galactica einen Zylonen Acc auf "Sagittaron" aufmachen.
Nehme uehc dann gerne unter die Fittiche.

Als kleienr Bonus:
WarlordofDarkness spielt da (scheinbar) auf der menschlichen Seite, und ist ein arges Opfer. ^^

Tak
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty Re: vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

Beitrag  BattleCat Do Jul 28, 2011 8:46 am

wer mich sucht und hier nicht grade antrifft der kann mich bei

http://www.lkw-sim.com
oder bei
http://www.einsatzleiter.net/

finden spiele bei beiden unter dem Namen BattleCat auch wenn er beim ersten nicht ganz passend ist Very Happy
und wenn ihr nen EinsatzLeiter werdet dann könnt ihr mit in den Verband kommen wer es wünscht und möchte ich weise euch dann ins Spiel ein und helfe euch dann mit den anderen Verbandsmitgliedern
BattleCat
BattleCat

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder... Empty Re: vielleicht sieht man sich in einer anderen welt oder anderen galaxie mal wieder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten